World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

World of Warcraft: ECHO mit World First Kill von Zovaal, der Kerkermeister

Geschrieben von Telias am 27.03.2022 um 07:18

Es war ein recht langes und spannendes Race to World First. Schon in der ersten Woche konnten sich die beiden Gilden Liquid und Echo von allen anderen Gilden ein wenig absetzen. Da die Wartungsarbeiten in USA einen Tag früher sind, hatte die amerikanische Gilde Liquid einen zeitlichen Vorteil. Dies hat sie auch genutzt und lang somit die ersten Tage auf dem ersten Platz in der Weltrangliste. Doch je mehr Tage vergangen sind, desto mehr konnte Echo aufholen und hat mit dem 9. Boss letztendlich die Führung übernommen. Auch den 10. Boss haben sie als erstes bezwungen.

Wöchentlicher Reset in World of Warcraft

Kurz vor dem zweiten wöchentlichen Reset in Amerika war beiden Gilden klar, dass sie den Endboss nicht mehr vor den Wartungsarbeiten schaffen. Für Liquid war dies kein Problem, denn sie mussten nur noch kurz warten. Für Echo war dies wiederum ein Problem, denn die Wartungsarbeiten waren in Europa einen Tag später. Sie hatten also die amerikanische Gilde zwar eingeholt, aber wieder einen Tag verloren. Während also Echo versucht hat das Gear Score durch Splittruns zu erhöhen, war Liquid bereits mit dem mythischen Reclear beschäftigt. Und als Echo einen Tag später mit dem mythischen Reclear angefangen hat, war Liquid bereits beim Endboss.

Trotz des Vorsprungs von Liquid, konnte sich die europäische Gilde Echo den World First Kill von Zovaal, dem Kerkermeister schnappen und gilt nun als die weltbeste Gilde. Wir gratulieren Echo für diesen Erfolg.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.