World of Warcraft
Shadowlands
Patch 9.2.7

Spieler bezwingt Raid-Boss Lihuvim aus Mausoleum der Ersten mit einem Treffer

Geschrieben von Swallace am 15.08.2022 um 18:42

Der Youtuber und World of Warcraft Spieler Rextroy konnte sich in der Vergangenheit einen Namen mit diversen Taktiken zu schnellen Bossfights machen. Auf seinem Youtube Kanal finden sich haufenweise Uploads, in denen er zeigt, wie man Raid-Bosse mit einem Treffer zur Strecke bringt. So auch bei Lihuvim aus dem Mausoleum der Ersten im aktuellen Shadowlands Content.

Dabei ging er folgendermaßen vor: Mit einer Kombination aus Zauberraub und dem Buff Fungusblüte, der ihm 25% mehr Schaden für 25 Sekunden verleiht, rüstet er sich für den Bosskampf. Diesen Buff findet man bei bestimmten NPCs in Drustvar. Durch die Hilfe eines befreundeten Dämonenjägers, der die NPCs zusammenpullt, und der Arkan-Spezialisierung seines Magiers ist es Rextroy möglich, den Zauberraub mehrmals zu nutzen und somit den Buff zu stacken. Anschließend wird er von seinen Schlachtzugsmitgliedern in den Raid geportet und kann den Boss mit nur einem Spell legen.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

© 2003-2022 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum /