World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

World of Warcraft: Blizzards Launch Roadmap für Dragonflight kündigt auch Twitch Drops an

Geschrieben von Swallace am 21.10.2022 um 16:38

Mit den Vorbereitungspatches und Veröffentlichungen rund um die neue Erweiterung World of Warcraft Dragonflight, gibt es für uns zu bestimmten Tagen auch Twitch Drops. Diese bekommen wir beim Zusehen von Streamern, die Teil des Partnerprogrammes sind.

Dragonflight Launch Roadmap

Welche Belohnungen wir als Twitch Drops erhalten, ist noch nicht bekannt. An folgenden Tagen erhalten wir im europäischen Raum die Gelegenheit die Drops zu ergattern:

  • 16. November 2022 - zum Start der Rufer-Klasse
  • 29. November 2022 - zur Veröffentlichung von Dragonflight
  • 14. Dezember 2022 - zum Start des ersten Dragonflight Raids

Quelle: Twitter


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.