World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Bei einer kurzen Questreihe in Dragonflight wird man mit dem Elefanten Hupe als Haustier belohnt

Geschrieben von Swallace am 19.11.2022 um 13:21

Herr Hupe ist ein kleiner süßer Elefant mit einem Hut auf dem Kopf, den wir in World of Warcraft Dragonflight für uns als Haustier gewinnen können. Das Pet vom Typ Wildtier bietet uns effektive Attacken gegen Tiere und Untote. Herr Hupe gibt es nach einer achtteiligen Questreihe, die uns glücklicherweise auch mit Lubbins belohnt. Für das Abschließen der Questreihe gibt es auch den Erfolg Liebevoller Lubbins.

Herr Hupe

Fähigkeit Stark gegen Schwach gegen
Zuschlagen Kleintier Fliegend
Trompetenstoß Kleintier Fliegend
Stampede Untot Humanoid
Trampeln Kleintier Fliegend
Überleben Untot Humanoid
Kopfstoß Kleintier Fliegend

Wie bekommt man „Herr Hupe“ in WoW Dragonflight?

Um Herr Hupe in Dragonflight zu bekommen, folgen wir einer kurzen Questreihe, die uns mit einem weiteren Haustier als auch vielen nützlichen Items für unsere Pets belohnt:

Quest Belohnung Zone Koordinaten
Wo nur, wo könnte er bloß sein? Lubbins Valdrakken /way 10.58 58.25
Eine Expertenmeinung - Valdrakken /way 10.52 58.35
Was Lubbins braucht Makelloser Drachkinkampfstein Das Azurblaue Gebirge /way 13.87 49.82
Übungskampf - Das Azurblaue Gebirge /way 13.87 49.88
Das schreit nach einem Spezialisten Ultimativer Kampfübungsstein Das Azurblaue Gebirge /way 13.87 49.86
Extreme Wildheit im Blut Polierter Haustierglücksbringer Küste des Erwachens /way 38.89 83.30
Ein Freund für Lubbins Kampfübungsstein für Flugwesen Küste des Erwachens /way 38.89 83.30
Wie ist es gelaufen? Herr Hupe Küste des Erwachens /way 38.88 83.28

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.