World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

Die geheime Questreihe mit der das Haustier „Lebende Schlammmaske“ in Dragonflight freigeschaltet wird

Geschrieben von Swallace am 01.12.2022 um 08:20

In World of Warcraft Dragonflight gibt es eine Vielzahl neuer Haustiere, die wir meist durch Questreihen oder Rätsel erhalten und zu unserer Sammlung zählen können. So auch die „Lebende Schlammmaske“, die unter den Kampfhaustieren zum Typ Magie zählt. Wir bekommen das Pet durch eine kurze unterhaltsame Nebenquestreihe in Thaldraszus.

Lebende Schlammmaske

Fähigkeit Stark gegen Schwach gegen
Schleimberührung Fliegend Mechanisch
Besänftigen Untot Humanoid
Pampe Fliegend Mechanisch
Kriechender Schlamm Elementar Magisch
Schlammlawine Untot Humanoid
Badetag Elementar Magisch

Wie bekommt man das Haustier die „Lebende Schlammmaske“ in World of Warcraft Dragonflight

Die „Lebende Schlammmaske“ erhalten wir in World of Warcraft: Dragonflight durch eine versteckte Questreihe. Wie man zum Pet kommt, listen wir nachfolgend auf:

  1. Wir begeben uns zum Bad der Ruhigen Träume und töten Mudgatu am Standort /way #2025 40.49, 45.34, damit er für uns die Heruntergekommene Sonnenbrille fallen lässt.
  2. Durch die Brille erhalten wir die Quest Heruntergekommene Mode, welche uns zu Zeldis führt.
  3. Nachdem wir die Quest abgegeben haben, sprechen wir wieder mit Zeldis und fragen nach einer besseren Belohnung. Daraufhin nimmt er sich einen Gleiter und gleitet zu einer fliegenden Insel, wo es aussieht als würde er sterben. Dort sprechen wir ihn erneut an und sagen, dass er irgendwie tot aussieht.
  4. Anschließend spawnt ein kleiner Schleim, der vor uns wegläuft und sich auf einem Ast der fliegenden Insel versteckt.
  5. Sobald wir den weggelaufenen Schleim bei /way #2025 38.60, 46.42 eingeholt haben, gibt er uns die Aufgabe Sonderbehandlung.
  6. Wir begeben uns wieder zurück zu Zeldis, dem es nach seinem Sturz zum Glück schon wieder etwas besser geht und geben bei ihm Quest ab. Als Belohnung bekommen wir die Lebende Schlammmaske.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.