World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

WoW News vom November 2007

In dieser Übersicht sind sämtliche News Artikel, welche wir im November 2007 gelistet auf dieser Fanseite zu World of Warcraft geschrieben haben gelistet.

Neue WOTL Screenshots

So gibt es heute wieder neues Material zu bewundern. Zwei neue Screenshots wurden nun für euch online gestellt und sollen die Wartezeit verkürzen.

Geschrieben von Dimension am 30.11.2007


Beta Patch 0.3.2.7655

Auf den Testrealms gab es ein kleines Update. Dieses ist 4 MB groß und in unserem Download Archiv verfügbar. Die dazugehörigen Patchnotes wurden noch nicht veröffentlicht.

Geschrieben von Dimension am 30.11.2007


Anti-AFK Funktion in Schlachtfeldern

Mit Patch 2.2 wurde die Anti-AFK Funktion für Schlachtfelder in World of Warcraft hinzugefügt. Seitdem hat sich einiges geändert. Blizzard hat nun eine aktuelle FAQ Liste erstellt wo all eure Fragen zu diesem Thema beantwortet werden.

Geschrieben von Dimension am 30.11.2007


Wichtige Information an unsere Foren User

Geschrieben von Dimension am 28.11.2007


Alternative Arena Händler

Nach den morgigen Wartungsarbeiten beginnt die neue Arena Saison 3. Mit dem Start erwartet Blizzard einen hohen Ansturm auf die Händler. Daher wurden neue Händler mit den gleichen Gegenständen hinzugefügt.

Geschrieben von Dimension am 27.11.2007


Sechs neue Wallpaper

Blizzard bietet in Zusammenarbeit mit Dell hat sechs neue Wallpaper zum Download an. Drei davon bekommt ihr auf dieser Dell Seite

Geschrieben von Dimension am 26.11.2007


Charakterumbenennung nun möglich

In Amerika gab es eine Testphase, die erfolgreich zu Ende gegangen ist. So ist es nun auch möglich in Deutschland für eine Gebühr von 8 EUR seinen Charakter einen neuen Namen zu verpassen.

Geschrieben von Dimension am 22.11.2007


Testrealm Patch 0.3.2.7627

Heute wurde der neue Patch 0.3.2.7627 auf die Testrealms kopiert. Dieser ist 5 MB groß und in unserem Patch Archiv erhältlich. Die dazugehörigen Patchnotes 2.3.2 haben wir ebenfalls für euch aufgelistet. Hier ein kleiner Auszug.

Geschrieben von Dimension am 22.11.2007


Arsenal Update – Gildenbank

Mit Patch 2.3 wurde auch das Arsenal aktualisiert. Zahlreiche neue Funktionen wurden hinzugefügt. Besonders zur Gildenbank gibt es zahlreiche neue Features.

Geschrieben von Dimension am 22.11.2007


Amerikanische Werbespots

Auf der offiziellen Seite wurden nun zwei neue amerikanische Werbespots online gestellt. Bei über 9 Millionen Spielern weltweit hat Blizzard nun Geld um Prominente für sich werben zu lassen.

Geschrieben von Dimension am 21.11.2007


Liste bekannter Bugs

Im amerikanischen Forum hat der Blizzard Poster Hortus eine Liste bekannter Bugs veröffentlicht. Wenn auch ihr Probleme habt, die erst seit dem Patch 2.3 aufgetaucht sind, dann schaut nach ob ihr diese auf der Bugliste findet.

Geschrieben von Dimension am 20.11.2007


Härtere Strafen für Betrüger

Mit dem Patch 2.3 wurden die Betrugsbestimmungen von Blizzard geändert. Nun erhalten Betrüger deutlich höhere Strafen. Dies wurde aufgrund der Spielerresonanz beschlossen.

Geschrieben von Dimension am 16.11.2007


Arena-Saison 3 mit Verzögerung

Für alle Arena Fans hat Vaneck eine wichtige Nachricht im Blizzard Forum hinterlassen. Der Start der dritten Saison verschiebt sich voraussichtlich eine Woche. Für den Start ist der der 21. November geplant.

Geschrieben von Dimension am 15.11.2007


Patch 2.3 jetzt verfügbar

Morgen wird der neue Content Patch 2.3 auf die Live Server gespielt. Die ersten beiden Part Dateien bieten wir euch schon seit einiger Zeit zum Download an.

Geschrieben von Dimension am 13.11.2007


Patch 2.3 - Teil 2 verfügbar

Blizzard hat bereits mitgeteilt, dass der Content Patch 2.3 schon nächste Woche auf die Live Server gespielt wird. Seit heute Nacht, wird der zweite Teil vom Patch 2.3 mit dem Background Downloader angeboten.

Geschrieben von Dimension am 10.11.2007


Werft einen Blick auf Burg Utgarde

Das neue Instanzen mit dem kommenden AddOn „Wrath of the Lich King“ eingeführt werden, ist sicher. Fakt ist, dass es eine neue Instanz für Fünfergruppen geben wird, nämlich Burg Utgarde

Geschrieben von Matthias am 10.11.2007


Patch 2.3 kommt nächste Woche

Im offiziellen World of Warcraft Forum wurde angekündigt, dass der lang ersehnte Patch 2.3 nächste Woche, während der allgemeinen Wartungsarbeiten, auf die Server gespielt werden soll.

Geschrieben von Matthias am 07.11.2007


Blizzard Insider 25

Die aktuelle Ausgabe des Blizzard Insider ist nun erscheinen. Die meisten Themen beschäftigen sich wie schon bei den letzten Ausgaben hauptsächlich um World of Warcraft.

Geschrieben von Dimension am 06.11.2007


Testrealm Patch 2.3.0.7521

Und wieder wurde ein neues Patch auf die Testrealms kopiert. Dieser ist 45 MB groß und steht in unserem Patch Archiv zum Download bereit. Genaue Patchnotes liegen uns derzeit nicht vor.

Geschrieben von Dimension am 04.11.2007


Vorbereitung für Patch 2.3

Geschrieben von Dimension am 02.11.2007


Testrealm Patch 2.3.0.7501

Geschrieben von Dimension am 01.11.2007


Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.