World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

WoW News vom Juli 2012

In dieser Übersicht sind sämtliche News Artikel, welche wir im Juli 2012 gelistet auf dieser Fanseite zu World of Warcraft geschrieben haben gelistet.

Mists of Pandaria Krieger Glyphen

Eine Liste sämtlicher Krieger-Glyphen auf dem Stand von Mists of Pandaria bzw. Patch 5.0.4 ist nun bei uns online gegangen.

Geschrieben von Telias am 30.07.2012


Braufest 2012 verschoben & Lootliste

Das Braufest 2012 wurde nun offiziell um über eine Woche verschoben. Als Grund wurde der knappe Veröffentlichungszeitpunkt von Mists of Pandaria genannt.

Geschrieben von Telias am 30.07.2012


Mists of Pandaria Heldentaten im Überblick

Wir haben eine Liste sämtlicher Mists of Pandaria Heldentaten erstellt. Diese sind nur schwer zu erreichen und werden erst angezeigt, nachdem sie gemeistert wurden.

Geschrieben von Telias am 27.07.2012


Das Braufest in Mists of Pandaria

Blizzard hat verraten wie sich die WoW Erweiterung Mists of Pandaria auf das Braufest im Jahr 2012 auswirkt.

Geschrieben von Telias am 27.07.2012


Kein Kampfgeist Haustier dieses Jahr

Heute ab 22 Uhr starten die olympischen Sommerspiele 2012 in London. Die ganze Welt versucht in vielen verschiedenen sportlichen Disziplinen Gold, Silber oder Bronze zu erringen. Leider, nicht so wie in 2008, gibt es aber dieses Jahr kein Kampfgeist Haustier.

Geschrieben von Triforce am 27.07.2012


Mists of Pandaria Collectors Edition sichern

Die Mists of Pandaria Collectors Edition wird ab sofort im Einzelhandel zumVorverkauf für 69,99 EUR angeboten.

Geschrieben von Telias am 26.07.2012


Mists of Pandaria mit Accountguthaben bezahlen

Fans die sich Mists of Pandaria über das Battle.net zulegen, können dies mit dem Guthaben bezahlen, welches sie sich über das Diablo 3 Auktionshaus erwirtschaftet haben.

Geschrieben von Telias am 25.07.2012


Mists of Pandaria Release am 25.09.2012

In einer Pressemitteilung hat Blizzard soeben bestätigt dass die kommende World of Warcraft Erweiterung Mists of Pandaria am 25.09.2012 erscheint.

Geschrieben von Telias am 25.07.2012


Wappenröcke der Mists of Pandaria Fraktionen

Mit dem letzten Beta-Patch wurden die Wappenröcke mehrere Mists of Pandaria Fraktionen im Spiel hinzugefügt. Wir haben sie für euch angezogen und hochauflösende Bilder erstellt.

Geschrieben von Telias am 25.07.2012


Neues Loot-System in Mists of Pandaria

Mit der WoW Erweiterung Mists of Pandaria wird das Lootsystem bei Dungeon- und Raid-Bossen angepasst. Es wird einen fixen Goldbetrag für jeden Spieler in der Gruppe geben.

Geschrieben von Telias am 25.07.2012


Volks-Intro der Pandaren

Mit einem der letzten Mists of Pandaria Patches wurde das Rassen-Intro der Pandaren hinzugefügt. Wir haben dieses auf unserem Youtube Kanal hinzugefügt.

Geschrieben von Telias am 24.07.2012


Wildtierhandel wird deaktiviert

Blizzard hat angekündigt das Haustiere die durch Haustierkämpfe gefangen wurden ab dem nächsten Patch nicht mehr handelbar sind.

Geschrieben von Telias am 24.07.2012


Wann erscheint Mists of Pandaria?

Wir haben uns Gedanken zum Mists of Pandaria Release gemacht. Die World of Warcraft Erweiterung erscheint wohl im September oder Oktober.

Geschrieben von Telias am 23.07.2012


Großkaiserin Shekzeer Videovorschau

Der Endboss aus der Herz der Angst Instanz : Großkaiserin Shek'zeer wurde gestern zum testen freigegeben. Seht bei uns was euch erwartet.

Geschrieben von jessi am 21.07.2012


Öffentlicher Testrealm verfügbar

Mists of Pandaria mit Patch 5.0.4 ist nun auf den öffentlichen Testrealms verfügbar, für alle Spieler die nicht über einen Betakey verfügen.

Geschrieben von Triforce am 21.07.2012


Haustierkämpfe - Der Anfang

Wir zeigen euch heute, wie ihr denn mit den Haustierkämpfen anfangt, welche Aufgaben ihr meistern müsst und was ihr alles braucht, um alle drei Pet Battle Slots freizuschalten.

Geschrieben von Triforce am 20.07.2012


Änderung der Rar-Mobs mit Mists of Pandaria

Mit Mists of Pandaria wird es eine gravierende Änderung in Bezug auf Rar-Elite Monster geben. Bei diesen könnt ihr nun nicht mehr tragbare Gegenstände erbeuten, sondern nur noch sogenannte Funitems.

Geschrieben von Triforce am 20.07.2012


Heroische Raid-Tests gestartet

Die heroischen Tests sind vor ein paar Tagen gestartet. Erfahrt mehr über die kommenden Bedrohungen.

Geschrieben von jessi am 20.07.2012


Qualitätsstufe zahlreicher Haustiere geändert

Blizzard hat die Qualitätsstufe zahlreicher nicht-einfangbarer Haustiere auf ?Selten? geändert, damit diese auch in den Haustierkämpfen verwendet werden können.

Geschrieben von Telias am 20.07.2012


Vorschau auf die Legendäre Questreihe in MOP

In unserem neuen Guide sind sämtliche Aufgaben der legendären Questlinie aus Mists of Pandaria aufgelistet, die benötigt werden um das Odem des schwarzen Prinzen zu erhalten.

Geschrieben von Telias am 18.07.2012


Obsidiannachtschwinge ersetzt die X-53 Reiserakete

Die Obsidiannachtschwinge ersetzt die X-53 Reiserakete beim ?Werbt einen Freund? Programm. Damit verwandeln sich Spieler selbst in ein Reittier.

Geschrieben von Telias am 18.07.2012


Haustierkämpfe FAQ

Blizzard hat in mehreren Beiträgen Fragen zu den Haustierkämpfen beantwortet. Wir haben eine Zusammenfassung für euch erstellt.

Geschrieben von Telias am 17.07.2012


Mist of Pandaria Haustierkämpfe Vorschau

Mit dem letzten Patch wurden die Haustierkämpfe in Mists of Pandaria freigeschaltet. Wir haben einen Blick auf das neue Feature geworfen.

Geschrieben von Triforce am 15.07.2012


Sam Raimi nicht mehr für den Film zuständig

Sam Raimi, bisher geplanter Regisseur für den kommenden Warcraft-Film, hat Blizzard eine Absage erteilt, da er zurzeit an den Arbeiten für Oz, the Great and Powerful dran ist.

Geschrieben von Triforce am 15.07.2012


Neuer Betapatch offiziell angekündigt

Ein neuer Patch für die Betaserver wurde angekündigt. 16 GB soll er groß und ein Download eines neuen Clients wird für euch von Nöten sein.

Geschrieben von Triforce am 14.07.2012


Mists of Pandaria Fraktionsvorschau: Die Angler

In unserer Übersicht zur neuen Mists of Pandaria Fraktion, Die Angler, verraten wir euch wo sie sich befinden, wie ihr euer Ansehen bei ihnen verbessert und was für Belohnungen euch erwarten.

Geschrieben von Telias am 13.07.2012


Neuer Betapatch auf dem Vormarsch?

Eine lange Zeit ist seit dem letzten Mists of Pandaria Beta Patch ins Land gegangen und wir wollten uns mal bei Zarhym umhören, der auch prompt auf Twitter antwortete ...

Geschrieben von Triforce am 13.07.2012


Drachenseele erneut abgeschwächt

Die Drachenseele Raid-Instanz wird in der WOche vom 17. Juli erneut um 5% abgeschwächt. Die Lebenspunkte und der Schaden der Gegner wird dann auf 30% verringer.

Geschrieben von Telias am 12.07.2012


Sha der Angst Video-Vorschau

Sha der Angst ist der Endboss aus der Instanz : Terrasse des endlosen Frühlings. Seht im Video Guide was auch euch bei diesem Boss erwartet.

Geschrieben von jessi am 11.07.2012


Tsulong Videoguide

Der Kampf gegen Tsulong besteht aus zwei Phasen Wie ihr gegen ihn amTag und in der Nacht am besten umgeht seht ihr in unserem neuen Videoguide.

Geschrieben von jessi am 11.07.2012


Videovorschau: Lei Shi

Lei Shi ist der dritte und letzte Verteidiger von : Sha der Angst. Seht bei uns welche Fähigkeiten er besitzt und wie ihr ihn am besten beseitigt.

Geschrieben von jessi am 11.07.2012


Beschützer der Endlosen Video-Vorschau

Die Tore von der Terrasse des Endlosen Frühlings wurden geöffnet. Gewinnt einen Einblick in diese Instanz und gegen den ersten Boss: Beschützer des Endlosen.

Geschrieben von jessi am 06.07.2012


Vorschau: Feng der Verfluchte & Klingenfürst Tayak

Feng der Verfluchte und Klingenfürst Tayak wurden von unserer Raidgruppe am MoP - Beta Server angetestet. Riskiert einen Blick auf die neuen Bosse und deren Fähigkeiten.

Geschrieben von jessi am 06.07.2012


Patch 5.0.1 bald auf den PTRs

Patch 5.0.1 wird schon bald auf den PTRs zum Testen freigeschaltet. Spieler mit einer Mists of Pandaria Lizenz sind von diesem Test jedoch ausgeschlossen.

Geschrieben von Telias am 04.07.2012


Elegon Vorschau

Heute präsentieren wir eine weitere Vorschau eines Bosse. Es handelt sich um Elegon aus der Raid-Instanz Mogu'shangewölbe.

Geschrieben von Telias am 04.07.2012


Windfürst Meljarak Vorschau

Die Tore der Raidinstanz : Herz der Angst wurden geöffnet und was unsere Raidgruppe dort vorfand war Windfürst Mel'jarak. Erfahrt alles über seine Fähigkeiten und wie ihr ihm am besten begegnet.

Geschrieben von jessi am 03.07.2012


Garalon Videovorschau

In einem neuen Video stellen wir euch den gewaltigen Käfer namens Garalon vor. Dieser ist in der Raid-Instanz Das Herz der Angst zu finden.

Geschrieben von Telias am 03.07.2012


Mists of Panaria Rufbelohnungen im Überblick

Bei uns gibt es eine Übersicht mit den Rufbelohnungen aller Mists of Pandaria Fraktionen. Diese wurden mit dem aktuellen Beta Patch hinzugefügt.

Geschrieben von Telias am 01.07.2012


Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.