World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

WoW News vom Dezember 2013

In dieser Übersicht sind sämtliche News Artikel, welche wir im Dezember 2013 gelistet auf dieser Fanseite zu World of Warcraft geschrieben haben gelistet.

Frohes neues Jahr wünscht 4Fansites.de

Frohes neues Jahr wünscht 4Fansites.de all seinen Lesern. Wir haben für euch die Ereignisse des vergangenen Jahres zusammengefasst und zeigen euch, was euch nächstes Jahr erwarten könnte.

Geschrieben von Triforce am 31.12.2013


Mit Stufe 80 auf der Wandernden Insel

Ein World of Warcraft Spieler hat mit seinem Pandaren-Charakter geschafft auf der Wandernden Insel Stufe 80 zu erreichen und somit fraktionslos zu bleiben.

Geschrieben von Telias am 30.12.2013


Heroischer Boss-Guide für die Getreuen der Klaxxi

In unserem heroischen Boss-Guide zu den Getreuen der Klaxxi sind die Fähigkeiten der Gegner gelistet und es wird beschrieben wie man sich im Kampf verhällt.

Geschrieben von Telias am 30.12.2013


Statistik: Wie viele Haustiere besitzt ihr?

Eine neue Statistik zeigt wie viele einzigartige Haustiere der durchschnittliche World of Warcraft Spieler besitzt.

Geschrieben von Telias am 28.12.2013


Heroic Guide für Belagerungsingenieur Rußschmied

In unserem heroischen Boss-Guide zum Belagerungsingenieur Rußschmied zeigen wir wie dieser Kampf ausschaut und auf was man achten sollte.

Geschrieben von Telias am 26.12.2013


Frohe Weihnachten wünscht 4Fansites.de

Frohe Weihnachten wünscht euch 4Fansites.de. Wir blicken auf eine ereignisreiche Zeit rund um unsere Lieblingsspiele World of Warcraft, Starcraft II und Diablo III zurück.

Geschrieben von Triforce am 23.12.2013


Anzahl der Erfolge der legendäre Questreihe

Unsere englischsprachigen Kollegen von MMO-Champion haben eine Statistik veröffentlicht, die zeigt, wieviele Spieler die einzelnen Kapitel der legendären Questreihe abgeschlossen haben.

Geschrieben von Triforce am 23.12.2013


Angler-Guide: Wer fängt den dicksten Fisch?

In unserem Angler-Guide haben wir eine große Ausrüstungs-Liste und erklären wie man diesen Beruf am schnellsten skillt.

Geschrieben von Telias am 22.12.2013


Mieser kleiner Helfer Droprate wurde erhöht

Die Droprate vom neuen Winterhauchfest-Haustier, dem Miesen kleinen Helfer wurde erhöht. Wir sagen euch wie man dieses Haustier am besten bekommt.

Geschrieben von Telias am 21.12.2013


Diablo 3: Reaper of Souls erscheint im März 2014

Diablo 3: Reaper of Souls erscheint im März 2014. Diese Erweiterung wird zwischen 39,99 und 79,99 EUR kosten.

Geschrieben von Telias am 20.12.2013


Farm-Guide für Leder und Schuppen

In unserem Berufs-Guide für den Kürschnerei wird erklärt wie man diesen Beruf am schnellsten levelt und wo man Leder und Schuppen farmt.

Geschrieben von Telias am 19.12.2013


Hotfix vom 17. Dezember

Beim Hotfix vom 17. Dezember wurden Anpassungen beim Kampf gegen die Getreuen der Klaxxi vorgenommen.

Geschrieben von Telias am 18.12.2013


Neuer Schlachtzugsbrowser nun mit Mindeststufe

Durch einen Hotfix wurde eine Mindeststufe beim Schlachtzugsbrowser für die Suche nach einer Flex-Gruppe in der Belagerung von Orgrimmar hinzugefügt.

Geschrieben von Telias am 17.12.2013


Neues beim Winterhauchfest 2013

In unserem Event-Guide zum Winterhauchfest 2013, berichten wir über neue Haus- und Reitterie und weitere Neuigkeiten zu diesem WoW Event.

Geschrieben von Telias am 15.12.2013


Blunderbuss das neue MMORPG

Blunderbuss ist ein neues MMORPG welches von Molten Games entwickelt wird, einem Entwicklerstuio mit Exmitarbeitern von Blizzard und Sony.

Geschrieben von Telias am 15.12.2013


Kräuter farmen in Azeroth

In unserem neuen WoW Berufs-Guide zur Kräuterkunde gibt es einen Level-Guide von 1-600 samt Farm-Karten, sowie weitere Details zu diesem Beruf.

Geschrieben von Telias am 14.12.2013


LFR Advanced Addon-Vorschau

Das LFR Advanced Addon erweitert den Schlachtzugsbrowser um einige Informationen wie z.B. das Item-Level, Rolle und Werte der Spieler.

Geschrieben von Telias am 12.12.2013


Hotfix vom 11. Dezember

Beim Hotfix vom 11. Dezember wurden Änderungen bei Fähigkeiten vom Jäger, einigen Bossen aus der Belagerung von Orgrimmar und der Arena vorgenommen.

Geschrieben von Telias am 12.12.2013


Dungeons-Schwierigkeitsgrade in Warlords of Draenor

Heroische Dungeons werden in Warlords of Draenor wieder deutlich schwerer werden. Zudem wird der Herausforderungsmodus anspruchsvoller.

Geschrieben von Telias am 11.12.2013


Battle.net Shop mit 50% Rabatt für Haus- und Reittiere

Im Battle.net Shop und Ingame-Shop werden derzeit mehre Haus- und Reittiere mit 50% Rabatt zum Kauf angeboten.

Geschrieben von Telias am 11.12.2013


Die Kunst der Juweliere auf einen Blick

In unserem Berufs-Guide zur Juwelierskunst haben wir eine Sondierungs-Liste, Infos zu Haus- und Reittieren, Edelsteine und einen Level-Guide von 1-600.

Geschrieben von Telias am 10.12.2013


Itemlevel aller aktiven Spieler

Nun ist eine Statistik mit der Gegenstandsstufe aller Hauptcharaktere aufgetaucht. Interessanterweise befinden sich die meisten Spieler noch zwischen 509 und 524, aber auch später nimmt die Anzahl der Spieler nochmal rapide zu.

Geschrieben von Triforce am 09.12.2013


NSA schnüffelt World of Warcraft Spieler aus

Nun wurde bekannt dass die NSA Spieler von World of Warcraft und anderen Spielen ausspioniert.

Geschrieben von Telias am 09.12.2013


Patch 5.4.2 erscheint diese Woche

WoW Patch 5.4.2 mit Änderungen beim Schlachtzugsbrowsers und serverübergreifenden Post erscheint noch in dieser Woche.

Geschrieben von Telias am 09.12.2013


Die Kunst der Verzauberung von Gegenständen

In unserem neuen Berufs-Guide zur Verzauberkunst steht wie man am einfachsten auf 600 Skillt und welche Haustiere und andere Items hergestellt werden können.

Geschrieben von Telias am 08.12.2013


Der Gruppenfinder in Warlords of Draenor

Im amerikanischen World of Warcraft Forum hat Blizzard über den kommenden Gruppenfinder aus Warlords of Draenor gesprochen.

Geschrieben von Telias am 07.12.2013


Patch 5.4.2 Pachtnotes online

Die offiziellen Pachtnotes zu Patch 5.4.2 wurden nun veröffentlicht. Es gibt Neues beim Schlachtzugsbrowser und Post lässt sich serverübergreifend verschicken.

Geschrieben von Telias am 06.12.2013


Unser Berufs-Guide für Lederverarbeitung

In unserem Berufs-Guide zur Lederverarbeitung gibt es Infos zu den wichtigstens Gegenständen sowie einen Level-Guide von 1-600.

Geschrieben von Telias am 05.12.2013


Warcraft Filmbesetzung und Filmstart

Legendary hat nun einige Schauspieler genannt, die eine Rolle zum Warcraft Film erhalten haben, sowie den Drehbeginn bekannt gegeben.

Geschrieben von Telias am 05.12.2013


WoW Streamer Swifty von Polizei abgeführt

Der bekannte WoW Streamer Swifty wurde von der Polizei abgeführt. Zuschauer seines Streams konnten diese Aktion Live miterleben.

Geschrieben von Telias am 04.12.2013


Iron Skyreaver Mount auf den PTRs

Ein neues Flugreittier mit dem Namen Iron Skyreaver sowie ein weiteres Mondkinküken als neues Haustier wurden auf den WoW PTRs hinzugefügt.

Geschrieben von Telias am 04.12.2013


Warlords of Draenor: HP nur noch durch Ausdauer

Grundgesundheit sowie Basis-Schaden und Basis-Heilung werden in Warlords of Draenor entfernt.

Geschrieben von Telias am 03.12.2013


Todesritter bezwingt den Dunklen Animus

Der bekannte Spieler Raegwyn hat mit seinem Todesritter alleine den Dunklen Animus aus dem Thron des Donners bezwungen.

Geschrieben von Telias am 03.12.2013


Lebenspunkte der Himmlischen Erhabenen angepasst

Die Lebenspunkte der Himmlischen Erhabenen (Weltbosse) wurden angepasst und basierenen nun auf die Anzahl der Spieler.

Geschrieben von Telias am 03.12.2013


60 WoW-Accounts auf einmal spielen

Der Spieler PreparedWoW spielt mit 60 WoW Accounts zeitgleich. Normalerweise wird Multiboxing mit 3-5 Accounts zur selben Zeit mit einer Maus und einer Tastatur ausgeführt, aber PreparedWoW reicht das nicht.

Geschrieben von Triforce am 02.12.2013


Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.