Priester-Glyphen aus Warlords of Draenor
Nachfolgend eine Liste der neuen Priester Glyphen aus Warlords of Draenor. Eine Liste aller Priester-Glpyhen auf Stand von Patch 6.0.2 gibt es in unserem Priester Klassenguide.
Eine Übersicht mit Glpyhen aller Klassen gibt es hier: Warlords of Draenor: Neue Glyphen im Überblick
![]() |
Glyphe 'Verzögerte Vereinigung' (Schatten) 'Dispersion' hält 3 Sek. länger an, die Schadensverringerung nimmt jedoch um 30% pro Sekunde ab, wenn nur noch eine Dauer von 2 Sek. verbleibt. |
![]() |
Glyphe 'Handlungsfreiheit' (Schatten) Solange 'Dispersion' aktiv ist, bewegt Ihr Euch 30% schneller. |
![]() |
Glyphe 'Schutzgeist' (Heilig) 'Schutzgeist' erhöht die vom Ziel erhaltene Heilung zusätzlich um 200%, verhindert jedoch nicht mehr dessen Tod. |
![]() |
Glyphe 'Gedankenernte' (Schatten) Wenn Ihr einem Gegner das erste Mal mit 'Gedankenschlag' Schaden zufügt, erhaltet Ihr 2 zusätzliche Schattenkugeln, aber die Abklingzeit von 'Gedankenschlag' wird um 6 Sek. erhöht. |
![]() |
Glyphe 'Massenbannung' (Schatten) Verringert die Manakosten von 'Massenbannung' um 50%. |
![]() |
Glyphe 'Läuterung' (Disziplin / Heilig) 'Läutern' hat jetzt maximal 2 Aufladungen, dafür ist aber die Abklingzeit um 4 Sek. erhöht. |
![]() |
Glyphe 'Wiederhergestellter Glaube' 'Glaubenssprung' zieht Euch zu Eurem Ziel, anstatt Euer Ziel zu Euch zu ziehen. |
![]() |
Glyphe 'Schattenmagie' (Disziplin / Heilig) Ihr seid nach Aktivierung von 'Verblassen' 5 lang gegen Stille- und Unterbrechungseffekte immun, aber die Abklingzeit von 'Verblassen' wird um 60 Sek. erhöht. |
![]() |
Glyphe 'Stille' (Schatten) Verringert die Abklingzeit Eures Zaubers 'Stille' um 25 Sek., allerdings wird auch seine Effektdauer um 2 Sek. verringert. |
![]() |
Glyphe 'Inquisitor' (Disziplin / Heilig) Eure Zauber 'Heiliges Feuer' und 'Machtwort: Trost' verursachen 25% zusätzlichen Anfangsschaden, aber Ihr selbst erleidet ebenfalls 20% dieses Schadens. |
![]() |
Glyphe 'Erlöser' (Heilig) Bei aktivem 'Geist der Erlösung' ist Eure Heilung um 50% erhöht. |
News-Beiträge zum Thema
WoW Patch 11.2.5: Patchnotes zu allen Hotfixes (17.10.2025)
Alle Patchnotes zu den Hotfixes aus Patch 11.2.5 in der Übersicht – inklusive Bugfixes und Balance-Anpassungen.
Legion Remix: Artefaktfähigkeit Verdrehter Kreuzzug skaliert fehlerhaft (10.10.2025)
In WoW Legion Remix zeigt Verdrehter Kreuzzug fehlerhafte Skalierung. Laut einer Analyse sind mehrere Zauberklassen sind betroffen.
WoW Legion Remix: Alle Belohnungen im Überblick (07.10.2025)
Übersicht aller Belohnungen im WoW Legion Remix: Transmog-Sets, Waffen, Reittiere, Housing-Dekorationen und mehr auf einen Blick.
WoW Patch 11.2.5: Klassenanpassungen am 8. Oktober (07.10.2025)
Blizzard bringt am 8. Oktober neue Klassenänderungen in World of Warcraft. PvE- und PvP-Werte werden gezielt angepasst.
Neue Tier-Sets in WoW Midnight Season 1 enthüllt (05.10.2025)
Erste Tier-Sets der WoW-Erweiterung Midnight sind enthüllt. Teile gibt es in Raids, beim Katalysator und in der Schatzkammer.
AnnieFuchsia spricht mit Ion Hazzikostas über WoW Midnight (05.10.2025)
Interview zwischen AnnieFuchsia und Ion Hazzikostas zu WoW Midnight mit Themen wie UI-Neustart, Balance, Housing und Sammlerbelohnungen.
WoW Midnight: Heilung im neuen Addon überarbeitet (02.10.2025)
Blizzard ändert Heilung und Talente in WoW Midnight grundlegend und setzt auf mehr Strategie und aktiveres Spielgefühl.
Midnight Q&A: Housing, Klassen, Add-ons erklärt (02.10.2025)
In einer offiziellen Q&A-Runde spricht das WoW-Team über alle Inhalte von Midnight, darunter Housing, Add-ons und neue Spezialisierungen.
WoW Midnight: Arator, Relikte des Lichts & Arkantine (01.10.2025)
In WoW Midnight führt Arator über Kontinente, um Relikte des Lichts zu finden und neue Orte wie die Arkantine zu entdecken.
Midnight: Alles zur neuen World of Warcraft Erweiterung (01.10.2025)
World of Warcraft Midnight erweitert Azeroth um neue Zonen, Features, Dungeons, Behausungen, eine Spezialisierung und ein neues Volk.