World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

So bekommen wir Leerenfokussplitter für das Rezept: Leerenfokus

Geschrieben von Telias am 14.01.2020 um 16:32

Insgesamt 10 Leerenfokussplitter benötigen wir für das Rezept: Leerenfokus, nachdem wir dieses bei den Angriffen in Uldum und den Angriffen im Tal der Ewigen Blüten erbeutet haben. Nachdem wir alle Leerenfokussplitter gesammelt haben, startet die Aufgabe „Etwas geht euch durch den Kopf“. Diese führt uns lediglich zu Furorion in die Herzkammer. Mit dem Abschluss schalten wir Berufs-Rezepte der ersten von drei neuen Tier-Stufen aus Patch 8.3 frei.

Leerenfokussplitter erhalten wir von Gesichtslosen, K'thir, Aqir und Kultisten, die in den Diensten von N'Zoth stehen. Diese Gegner finden wir vor allem im Tal der Ewigen Blüten. Wie man die neuen heroischen und mythischen Rezepte freischaltet, erfahrt ihr in unserem Guide zum Freischalten der neuen Rezepte aus Patch 8.3.

Leerenfokussplitter farmen

Am schnellsten bekommen wir Leerenfokussplitter in den den kleinen Visionen von N'Zoth. Da die Zeit dort jedoch begrenzt ist, müssen wir uns noch eine Alternative suchen. Ich habe meine Leerenfokussplitter anschließend bei Leerenrissen in Uldum gefarmt. Diese sind im Norden des Gebietes während des "Angriffs des Schwarzen Imperiums" zu finden. Diese werden einfach angeklickt und die heraustretenden Gegner bezwungen. Meist bekommt man dann einen Leerenfokussplitter.

WoW Berufe

News-Beiträge zum Thema

WoW Dragonflight: Gegenstandsstufen der Mythisch+ Dungeons aus der 1. Saison (10.10.2022)
Diese Tabelle zeigt das Item-Level der Gegenstände bei den einzelnen Mythisch+ Stufen in der ersten Saison in Dragonflight haben.

Event Guide für das Winterhauchfest 2020 (16.12.2020)
Event-Guide für das Weltereignis Winterhauchfest 2020 in World of Warcraft mit Infos zu den neuen Gegeständen.

Diese Woche in World of Warcraft - 11. bis 17. November (11.11.2020)
Diese Events, Weltbosse, Freischaltungen und weitere Dinge erwarten uns in der Woche vom 11. bis 17. November in World of Warcraft.

Diese Woche in World of Warcraft - 4. bis 10. November (04.11.2020)
Diese Events, Weltbosse, Freischaltungen und weitere Dinge erwarten uns in der Woche vom 4. bis 10. November in World of Warcraft.

Diese Woche in World of Warcraft - 29. Oktober bis 4. November (28.10.2020)
Diese Events, Weltbosse, Freischaltungen und weitere Dinge erwarten uns in der Woche vom 29. Oktober bis 4. November in World of Warcraft.

Diese Woche in World of Warcraft - 14. bis 20. Oktober (14.10.2020)
Diese Events, Weltbosse, Freischaltungen und weitere Dinge erwarten uns in der Woche vom 14. bis 20. Oktober in World of Warcraft.

Patchnotes zu allen Patch 8.3 Hotfixes (10.10.2020)
Die offiziellen deutschen Patchnotes aller Hotfixes für den World of Warcraft Patch 8.3 im Überblick.

Diese Woche in World of Warcraft - 7. bis 13. Oktober (07.10.2020)
Diese Events, Weltbosse, Freischaltungen und weitere Dinge erwarten uns in der Woche vom 7. bis 13. Oktober in World of Warcraft.

Diese Woche in World of Warcraft - 30. September bis 6. Oktober (30.09.2020)
Diese Events, Weltbosse, Freischaltungen und weitere Dinge erwarten uns in der Woche vom 30. September bis 6. Oktober in World of Warcraft.

Diese Woche in World of Warcraft - 23. bis 29. September (23.09.2020)
Diese Events, Weltbosse, Freischaltungen und weitere Dinge erwarten uns in der Woche vom 23. bis 29. September in World of Warcraft.

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.