World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

Strunraan Weltboss Guide - World of Warcraft

Geschrieben von Telias am 01.05.2023 um 11:41

Allgemeine Infos zu Strunraan, der Schieferflügel

Strunraan, der Schieferflügel ist ein neuer Weltboss in Dragonflight. Wenn er aktiv ist, ist er in den Ebenen von Ohn'ahra zu finden.

Strunraan Weltboss Guide - World of Warcraft

Strunraan Beschreibung

Strunraan ist dafür bekannt, dass allein sein Anwesenheit die Himmel zum Weinen bringt. Sein Sturmgewitter elektrifiziert die Luft und bringt Verwüstung über das Land. Angezogen von der Kraft des Windes bedroht Strunraan jetzt nun das Land und die Bewohner der Ebenen von Ohn'ahra.

Respawn Zeit von Strunraan

Weltbosse erscheinen nach sehr kurzer Zeit wieder, sodass es keine langen Wartezeiten gibt.

Infos zur Beute von Strunraan

  • Um die Beute wird bei Weltbossen nicht gewürfelt. Diese landet automatisch in unserem Rucksack, sofern wir Beute erhalten haben. Wir müssen also nicht die Leiche anklicken.
  • Anrecht auf Loot hat jeder Spieler, der beim Boss-Kill dabei war.
  • Ob wir nun am Leben sind oder nicht, spielt dabei keine Rolle. Allerdings ist die Entfernung entscheidend. Wenn der Boss nur noch wenige Lebenspunkte hat und wir tot am Boden liegen, ist es besser, wenn wir warten bis der Kampf zu Ende ist und uns erst danach wiederbeleben.
  • Bosse gewähren nur einmal die Woche Loot.

Was passiert, wenn man stirbt? Wenn wir sterben, lassen wir uns am Friedhof wiederbeleben und laufen zum Kampf zurück.

Zurück zur Übersicht

Strunraan Fähigkeiten

Zusammenfassung
Strunraans Beherrschung der Sturmwinde hält jegliche Bedrohung mit Donnervortex und Bogenausstoß fern. Durch seine elektrisierende Präsenz werden Gegner, die von seinen Kräften getroffen werden, mit Strunraans Sturm belegt. Bei 100 Energie wird Strunraan sich in die Luft erheben und Ermächtigter Sturm auslösen.

Heiler
Ermächtigter Sturm kann schweren Naturschaden verursachen. Strunraan wird Spielercharaktere mit Donnervortex und Bogenausstoß zurückstoßen. Überladen und Schlag des Sturms fügen Spielercharakteren in der Nähe schweren Naturschaden zu.

Tanks
Strunraans sturmbasierte Fähigkeiten erfüllen das betroffene Ziel mit Strunraans Sturm. Wasser elektrisieren fügt allen Spielercharakteren, die mit Strunraan im Wasser stehen, schweren Schaden zu. Bogenausstoß fügt allen Spielercharakteren, die direkt vor Strunraan stehen, Naturschaden zu.

Schadensklassen
Strunraans sturmbasierte Fähigkeiten erfüllen das betroffene Ziel mit Strunraans Sturm. Strunraan wird Spielercharaktere mit Donnervortex und Bogenausstoß zurückstoßen. Überladen fügt allen Spielercharakteren in der Nähe schweren Naturschaden zu.

Umgebender Sturm
Schlag des Sturms
Ermächtigter Sturm
Strunraans Sturm
Überladen
Wasser elektrisieren
Bogenausstoß
Donnervortex
Zurück zur Übersicht

Strunraan Erfolge

Bei diesem Weltboss gibt es keine Erfolge zu holen.

Zurück zur Übersicht

Strunraan Loot

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.