World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Bazual Weltboss Guide - World of Warcraft

Geschrieben von Telias am 01.05.2023 um 11:41

Allgemeine Infos zu Bazual

Bazual, die gefürchtete Flamme ist ein neuer Weltboss in Dragonflight. Wenn er aktiv ist, ist er im Azurblauen Gebirge zu finden.

Bazual Weltboss Guide - World of Warcraft

Bazual Beschreibung

Bazuals besondere Verbindung zur Ebene des Feuers ermöglicht es ihm, Kraft aus den Feuerlanden zu ziehen. Mithilfe der Streitkräfte der Primalisten errichtet Bazual im Azurblauen Gebirge mehr und mehr Portale, die in die Feuerlande führen.

Respawn Zeit von Bazual

Weltbosse erscheinen nach sehr kurzer Zeit wieder, sodass es keine langen Wartezeiten gibt.

Infos zur Beute von Bazual

  • Um die Beute wird bei Weltbossen nicht gewürfelt. Diese landet automatisch in unserem Rucksack, sofern wir Beute erhalten haben. Wir müssen also nicht die Leiche anklicken.
  • Anrecht auf Loot hat jeder Spieler, der beim Boss-Kill dabei war.
  • Ob wir nun am Leben sind oder nicht, spielt dabei keine Rolle. Allerdings ist die Entfernung entscheidend. Wenn der Boss nur noch wenige Lebenspunkte hat und wir tot am Boden liegen, ist es besser, wenn wir warten bis der Kampf zu Ende ist und uns erst danach wiederbeleben.
  • Bosse gewähren nur einmal die Woche Loot.

Was passiert, wenn man stirbt? Wenn wir sterben, lassen wir uns am Friedhof wiederbeleben und laufen zum Kampf zurück.

Zurück zur Übersicht

Bazual Fähigkeiten

Zusammenfassung
Bazual wird Spielercharaktere mit Magmaeruption angreifen, wodurch eine Pfütze aus geschmolzenem Magma zurückbleibt. Bei 100 Energie wird sich Bazual in die Luft erheben und Abschreckende Flamme wirken, um alle Spielercharaktere zu entflammen und zurückzustoßen. Bei 40% Gesundheit wird Bazual sich selbst durch Flammeninfusion mit Flammen der Feuerlande ermächtigen und allen Spielercharakteren mit Sengende Hitze noch mehr Schaden zufügen. Während er energieerfüllt ist, wird Bazual stattdessen bei 100 Energie Regen der Zerstörung wirken.

Tanks
Lavaodem fügt allen getroffenen Spielercharakteren schweren Schaden zu. Magmaeruption hinterlässt eine Magmapfütze, die allen Spielercharakteren in der Nähe Feuerschaden zufügt.

Schadensklassen
Abschreckende Flamme fügt allen Spielercharakteren Feuerschaden zu und stößt sie zurück. Magmaeruption hinterlässt eine Magmapfütze, die allen Spielercharakteren in der Nähe Feuerschaden zufügt. Während er energieerfüllt ist, wird Bazual bei 100 Energie Regen der Zerstörung wirken.

Heiler
Abschreckende Flamme wird allen Spielercharakteren Feuerschaden zufügen und sie zurückstoßen. Während er energieerfüllt ist, wird Bazuals Sengende Hitze allen Spielercharakteren alle 2 Sek. Feuerschaden zufügen. Während er energieerfüllt ist, wird Bazual bei 100 Energie Regen der Zerstörung wirken.

Phase 1

Abschreckende Flamme
Magmaeruption
Lavaodem

Phase 2

Flammeninfusion
Sengende Hitze
Regen der Zerstörung
Magmaeruption
Lavaodem
Zurück zur Übersicht

Bazual Erfolge

Bei diesem Weltboss gibt es keine Erfolge zu holen.

Zurück zur Übersicht

Bazual Loot

Dieser Boss hinterlässt folgende Gegenstände mit Item-Level 389 als Beute.

Loot-Tabelle

Icon Item
Basaltbrutstampfer
Glutfangwickeltuch
Fesseln der gefürchteten Flamme
Schwelendes Schwefironsiegel
Magmatische Gewänder
Zurück zur Übersicht

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.