World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Anub'Arak

Geschrieben von Telias am 24.10.2022 um 09:36

Die Schicksale Azjol-Nerubs und Anub'araks sind schon lange untrennbar miteinander verbunden. Zu Lebzeiten war er der König des Reiches und im Tode sein Eroberer. Der Verräterkönig wurde vom Lichkönig damit beauftragt, sein altes Reich ein weiteres Mal zu beschützen und es wachsam gegen alle zu verteidigen, die es bedrohen.

Anub'Arak

Anub'Arak Guide

  • Boss: Anub'Arak

Bossguide

Bevor ihr euch Anub'Arak stellen dürft, bekommt ihr es noch mit ein paar Spinnen die den Namen Erstklassige Wache der Anub'ar tragen, zu tun. Diese Spinnen belegen euch mit dem Debuff Drain Power, der stapelbar ist und pro Debuff euren Schaden um 1% verringert.

Anub'arak selber zaubert einen Locust Swarm, immer dann wenn er sich nicht unter der Erde befindet. Dieser Locust Swarm setzt kleine Heuschrecken frei, die euch mit 330 bis 370 Schaden treffen und nicht angreifbar sind. Ist der Zauber Locust Swarm beendet, gräbt sich Anub'arak ein und beschwört drei Gegnergruppen, die jeweils aus zwei Nicht-Elitegegnern und einem Elitegegner besteht. Ist eine Gegnergruppe besiegt, kommt direkt die nächste. In dieser Phase des Kampfes gräbt sich Anub'arak immer mit seinem Stachel aus dem Boden. Wenn sich also die Erde unter euch aufwallt, dann solltet ihr eure Zauber abbrechen und zur Seite weglaufen, denn dieser Zauber von Anub'arak macht 1.600 Schaden und schmeißt euch in die Luft. Desweiteren beschwört der Boss Aaskäfer, die mit 30 bis 60 Schaden angreifen und von einem Spieler mit AoE Schaden weggemacht werden sollten. Zu guter letzt setzt Anub'arak in unregelmäßigen Abständen den Zauber Pound ein, der den Boden unter euch erbeben lässt und euch für fünf Sekunden betäubt. Pound hat eine ungefähre Reichweite von fünf Metern.

Zurück zur Übersicht

Anub'Arak Fähigkeiten

Aaskäfer
Anub'arak beschwört kurze Zeit lang pro Sekunde 2 Aaskäfer.

Durchbohren
Anub'arak lässt einen Stachel aus dem Boden schießen, der alle Spielercharaktere in einem Umkreis von wenigen Metern aufspießt, ihnen körperlichen Schaden zufügt und sie in die Luft schleudert.

Egelschwarm
Anub'arak erzeugt einen Heuschreckenschwarm, der ihn kurze Zeit lang beschützt. Die Heuschrecken verursachen in einem Umkreis von wenigen Metern pro Sekunde Naturschaden.

Hämmern
Anub'arak bäumt sich auf und stürzt auf alle Spielercharaktere in einem Bereich von wenigen Metern vor ihm hinab, was ihnen körperlichen Schaden zufügt und sie kurze Zeit lang betäubt.

Untertauchen
Wenn Anub'arak 75%, 50% und 25% seiner verbleibenden Gesundheit erreicht, taucht er unter und ruft Neruber zu seiner Verteidigung herbei.

Auftragsmörder der Anub'ar

Meucheln
Auftragsmörder der Anub'ar meucheln Spielercharaktere in einem Angriff von hinten und fügen ihnen körperlichen Schaden zu.

Ungeziefer der Anub'ar

Hervorschießen
Das Ungeziefer der Anub'ar schießt blitzschnell auf einen Spielercharakter zu und fügt ihm kurze Zeit lang alle paar Sek. körperlichen Schaden zu.

Wächter der Anub'ar

Stoß
Wächter der Anub'ar versetzen einem Spielercharakter einen Stoß, um ihm körperlichen Schaden zuzufügen.

Rüstung zerreißen
Der Wächter der Anub'ar hackt nach einem Spielercharakter und verringert seine Rüstung kurze Zeit lang um einen bestimten Wert Stapel. Rüstung zerreißen ist bis zu 20-mal stapelbar.

Giftmischer der Anub'ar

Giftblitz
Der Giftmischer der Anub'ar schießt Gift auf einen Spielercharakter, verursacht Naturschaden sowie kurze Zeit lang alle paar Sek. zusätzlichen Naturschaden. Dieser Effekt ist bis zu $53617U-mal stapelbar.

Giftblitzsalve
Der Giftmischer der Anub'ar schießt Gift auf alle Spielercharaktere, verursacht Naturschaden und kurze Zeit lang alle paar Sek. zusätzlichen Schaden.

Zurück zur Übersicht

Anub'Arak Erfolge

Icon Erfolg
Ich hab's eilig!
Bezwingt Anub'arak in Azjol-Nerub auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch' in höchstens 4 Minuten.
  • Tötet Anub'arak in höchstens 4 Minuten.
Zurück zur Übersicht

Anub'Arak Loot

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.