World of Warcraft
Battle for Azeroth
Patch 8.2.5

Hadronox

Geschrieben von Telias am 29.11.2019 um 16:54

Während des Untergangs von Azjol-Nerub ließen die Wesire der Neruber eine einzige Spinne frei, die einst heranwachsen sollte, um den unerbittlichen Streitkräften des Lichkönigs Einhalt zu gebieten. Hadronox wurde das Verlangen eingeimpft, die Toten zu rächen und seine Heimat von allen zu befreien, die sie bedrohen.

Hadronox

Hadronox Guide

  • Boss: Hadronox

Bossguide

Wie bereits bei Krik'thir erwähnt startet mit dem Boss ein Event, sobald ihr das große Spinnennetz betreten habt. Ihr müsst euch solang durch Gegnermassen durchkämpfen, bis der Boss selber kommt. Die Spinnen, die ihr bei dem Event antrefft, werden euch einweben mit Crushing Webs, welches mit 200 Schaden pro Sekunde tickt und für ca. acht Sekunden hält. Desweiteren ist bei jeder Gruppe ein Zermalmer der Anub'ar dabei, der Spieler wahllos durch die Gegend kickt. Vor dem eigentlichen Boss gibt es keine Verschnaufpause, er zieht euch zu ihm, sobald die Zeit dafür gekommen ist.

Hadronox selber wird euch, wie bereits erwähnt, mit der Fähigkeit Netz ergreifen zu sich herbeiziehen und dies nicht nur am Anfang des Kampfes, sondern auch mal zwischendrin. Desweiteren legt er Giftfelder am Boden, wenn ein Spieler da drin steht erhält er einen Debuff, der mit 500 Schaden pro Sekunde tickt. Zu guter letzt kann Hadronox euch noch einspinnen, damit ihr nicht vor den Giftfeldern davonlaufen könnt. Allerdings kann er nur einzelne Spieler einspinnen und nicht die komplette Gruppe. Ist Hadronox besiegt, dürft ihr das Spinnennetz herunterlaufen und durch das kleine Loch im Boden ins Wasser springen. Ihr springt durch eine unsichtbare Röhre, das heißt ihr könnt nirgendswo hängen bleiben und Leben verlieren.

Zurück zur Übersicht

Hadronox Fähigkeiten

Egelgift
Hadronox vergiftet $53030d lang alle Spielercharaktere in einem Umkreis von $53030A1 Metern und entzieht ihnen dabei pro Sekunde Gesundheit, um sie auf sich selbst zu übertragen. Falls ein Spielercharakter stirbt, während er von diesem Effekt betroffen ist, wird Hadronox um $53800s1% ihrer maximalen Gesundheit geheilt.

Säurewolke
Hadronox spritzt Säure auf die Position eines Spielercharakters und erzeugt so eine Wolke, die allen darin befindlichen Spielercharakteren pro Sekunde Naturschaden zufügt. Die Säurewolke hält $53400d lang an.

Netz ergreifen
Hadronox wirft ein klebriges Netz aus, das allen Spielercharakteren in einem Umkreis von $57731A1 Metern körperlichen Schaden zufügt und sie zu Hadronox heranzieht.

Rüstung durchstechen
Hadronox durchbohrt einen Spielercharakter und verringert dessen Rüstung für den verbleibenden Kampf um $53418s1%.

Zurück zur Übersicht

Hadronox Erfolge

Icon Erfolg
Hadronox getötet
Bezwingt Hadronox in Azjol-Nerub auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch', bevor er die oberen Türen mit Netzen zuspinnt und weitere Kreaturen am Erscheinen hindert.
  • Hadronox
Zurück zur Übersicht

Hadronox Loot

Patch 8.3 Reittiere



© 2003-2019 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum