World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Der wilde Eck

Geschrieben von Telias am 24.10.2022 um 09:36

Nach zahlreichen Versuchen, ihre fehlgeschlagenen Gorlocexperimente zu Waffen zu machen, sperrten die Drakkari sie weg. Als die Frosttrolle gegen die Geißel kämpften, die in ihre geliebte Heimat einfiel, warteten Eck und seine Untergebenen nur auf den Moment, in dem ihre Freiheit in greifbarer Nähe war.

Der wilde Eck

Der wilde Eck Guide

Der wilde Eck ist ein optionaler Boss auf dem Schwierigkeitsgrad heroisch. Ihr könnt allerdings erst zu ihm gelangen, wenn ihr Moorabi besiegt habt, dann öffnet sich auf der gegenüberliegenden Seite des Bosses eine Tür. Der wilde Eck selber hat nur drei Fähigkeiten. Mit Eckbiss verursacht er beim aktuellen Ziel 125% seines normalen Schadens. Er kann auch mit Eckspringen auf entfernte Ziele zuspringen, diese haben dann kurzzeitig die Aggro des Bosses. Mit Eckspucken spuckt Der wilde Eck giftige Galle auf Feinde in einem kegelförmigen Bereich vor ihm. Verursacht 2.175 Naturschaden und entzieht 3 Sekunden lang jede Sekunde 220 Mana.

Der wilde Eck sollte - wenn möglich - mit dem Rücken zur Gruppe getankt werden, wegen dem Zauber Eckspucken. Sollte Eck wegspringen, sollte sich der Tank ihn sofort wieder schnappen und an seinen alten Platz zurückziehen. Die Entfernung zwischen Gruppe und Eck sollte soweit sein, dass der Tank einfach Anstürmen kann, um sich Eck zurückzuholen. Der Schaden auf Eck sollte eingestellt werden, sobald dieser sich in der Gruppe befindet und nicht mehr beim Tank.

Zurück zur Übersicht

Der wilde Eck Fähigkeiten

Nur auf Schwierigkeitsgrad 'Heroisch'
Der wilde Eck ist nur auf heroischem Schwierigkeitsgrad verfügbar.

Eckbiss
Mit einem festen Biss fügt Eck einem Spielercharakter körperlichen Schaden zu.

Eckspucken
Eck speit in einem frontalen kegelförmigen Bereich giftige Galle, die Naturschaden verursacht und kurze Zeit lang alle paar Sek. Mana entzieht.

Eckspringen
Eck springt auf einen entfernten Spielercharakter zu.

Eckberserker
Eck wird nach 90 Sek. zum Berserker, wodurch sich sein Angriffstempo um einen Protentwert und sein gesamter verursachter Schaden um einen bestimten Wert erhöht.

Zurück zur Übersicht

Der wilde Eck Erfolge

Bei diesem Boss gibt es keine Erfolge zu meistern.

Zurück zur Übersicht

Der wilde Eck Loot

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.