World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Koloss der Drakkari

Geschrieben von Telias am 24.10.2022 um 09:47

Die Trolle hatten schon seit Langem Mojo in ihrer Voodoomagie eingesetzt, doch war die Fusion dieser Magien in einem Golem ein revolutionärer Durchbruch. Ihr erster Erfolg führte zur Erschaffung zahlreicher Schildwachen, die alle von der ersten Schöpfung, dem Koloss, abstammen.

Koloss der Drakkari

Koloss der Drakkari Guide

Das Koloss der Drakkari hat einen zwei Phasen Kampf, einmal kämpft ihr gegen den Koloss selber und das andere Mal gegen ein Wasserelementar. In der Form des Kolosses trifft er das aktuelle Ziel manchmal mit Mächtiges Zuschlagen, welches 175% des normalen Schadens zufügt, desweiteren verteilt er einen tödlichen Stoß, bei dem das aktuelle Ziel für drei Sekunden 50% weniger Heileffekte abkriegt. Im heroischen Modus verteilt das Koloss von Drakkari ein Mal des Blutes auf einen beliebigen Spieler in der Gruppe, dass das Ziel um 4% seiner maximalen Gesundheit heilt.

In der Form des Wasserelementars stellt das Koloss von Drakkari seinen eigentlichen Knackpunkt da. Mojosalve verursacht bei bis zu 2 Feinden 1.313 bis 1.687 (heroisch 1.750 bis 2.250) Naturschaden. Mit Sog stürmt das Elementar 40 Meter nach vorne und macht alle in der nähe befindlichen Gegner durchtränkt. Diese erhalten einen Sofortschaden und einen Schaden über Zeit für 45 Sekunden, welcher alle drei Sekunden ausgelöst wird. Auf heroisch wirkt das Elementar von Drakkari außerdem Mojowelle, der eine gerade Welle durch die Gegner schickt, welche 1.900 bis 2.100 Schaden zufügt und über neun Sekunden weiterhin Schaden macht. Sollte ein Spieler von Mojowelle getroffen worden sein, entsteht unter ihm eine Mojopfütze die 16.150 bis 17.850 Naturschaden über 10 Sekunden zufügt.

In der Koloss-Phase könnt ihr ganz normal Schaden machen auf das Koloss der Drakkari, tödlicher Stoß muss entsprechend gegengeheilt werden, ebenso wie das Mächtige Zuschlagen. Im heroischen Modus dürfen Spieler mit dem Mal des Blutes kein Schaden mehr auf das Koloss der Drakkari machen, sonst heilt ihr ihn zu sehr hoch. In der Elementar-Phase müsst ihr vorrangig auf die Mojowelle achten, solltet ihr davon getroffen werden, müsst ihr sofort eure Zauber abbrechen und Ausweichen. Ein zu langes Verweilen in der Mojopfütze bedeutet euren Tod.

Zurück zur Übersicht

Koloss der Drakkari Fähigkeiten

Phase 1: Der Koloss

Mächtiger Schlag
Der Koloss der Drakkari zermalmt einen Spielercharakter und fügt ihm körperlichen Schaden zu.

Tödliche Stöße
Die Nahkampfangriffe des Kolosses der Drakkari gewähren eine Chance, einen Spielercharakter zu verwunden, was die Effektivität jeglicher erhaltenen Heilung $54716d lang um $54716s1% verringert.

Auftauchen
Sowohl wenn dem Koloss der Drakkari 50% Gesundheit verbleiben als auch wenn er besiegt wird, tritt der Elementar der Drakkari aus dem Körper des Kolosses und lässt ihn inaktiv werden.

Phase 2: Der Elementar

Mojosalve
Der Elementar der Drakkari feuert eine Salve Mojo auf 2 zufällige Spielercharaktere und fügt ihnen Naturschaden zu.

Anstürmen
Der Elementar der Drakkari stürmt vorwärts und tränkt Spielercharaktere in Mojo. Mojogetränkte Spielercharaktere erleiden Naturschaden sowie $54819d lang alle $54819t2 Sek. zusätzlichen Naturschaden.

Verschmelzen
Sobald dem Elementar der Drakkari 50% Gesundheit verbleiben, verschmilzt er wieder mit dem Koloss der Drakkari.

Zurück zur Übersicht

Koloss der Drakkari Erfolge

Bei diesem Boss gibt es keine Erfolge zu meistern.

Zurück zur Übersicht

Koloss der Drakkari Loot

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.