World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Jedoga Schattensucher

Geschrieben von Telias am 24.10.2022 um 09:47

Jedoga träumt von der Apokalypse. Sie soll eine der fanatischsten Anhängerinnen des Schattenhammers sein. Unter der Anleitung des skrupellosen Ogermagiers Cho'gall hat sie gelernt, ihre schamanischen Kräfte zu verderben, um den Alten Göttern zu dienen. Es ist nicht lange her, dass Jedoga in die hintersten Winkel von Ahn'kahet gereist ist, um den glorreichen Tag vorzubereiten, an dem sich Yogg-Saron erheben und die Länder von Azeroth mit Schatten überziehen wird.

Jedoga Schattensucher

Jedoga Schattensucher Guide

  • Boss: Jedoga Schattensucher (eng. Jedoga Shadowseeker)

Bossguide

Bevor ihr Jedoga Schattensucher gegenübertreten dürft, bekommt ihr es noch mit Aposteln des Schattenhammers zu tun. Der Apostel des Schattenhammers greift euch mit Blitzschlag an, der gerademal 150 Naturschaden zufügt, allerdings ist sein Nahkampfschaden immens, deshalb solltet ihr den Apostel nur von einem Fernkämpfer tanken lassen, damit dieser nicht auf die Idee kommt, in den Nahkampf zu gehen. Die Jünger des Schattenhammers greifen mit einem Flammenstoß an, der 3000 Schaden sofort zufügt und nochmal einen Schaden über Zeit verursacht. Sollte am Boden eine Feuersäule entstehen, sollten alle Spieler aus diesem Bereich rausgehen und woanders weiterkämpfen. Desweiteren bekommt ihr es noch mit Wasser-, Feuer- und Luftelementaren zu tun, die jeweils ihre eigene Fähigkeit haben, zum Beispiel Wasserblitz des Wasserelementars.

Jedoga Schattensucher hat anfangs mehrere Gruppen an Non-Elite-Gegnern um sich herum verteilt. Ihr könnt diese Gegner bedenkenlos pullen, ohne dass Jedoga selber aktiviert wird. Beim Kampfbeginn finden sich alle Spieler bei Jedoga ein, der Boss ruft seine Schüler her, die anfangs ein Schild um sich herum haben. Jedoga beschwört ein Blitzfeld bei einem beliebigen Spieler, der mit 1500 bis 1800 Schaden tickt, sobald dieser Donnerschock abgeklungen ist, verursacht er an allen Spielern in näherer Umgebung einen Zyklonstoß, der 5600 Schaden zufügt. Sobald dieser Donnerschock bei euch gewirkt wird, solltet ihr sofort euren Zauber abbrechen und nach links oder rechts ausweichen. In gewissen Abständen ruft Jedoga einen seiner Schüler zu sich. Ihr könnt diesen Schüler nicht verlangsamen oder festhalten, er muss getötet werden, bevor dieser die Mitte erreicht. Sollte er es dennoch geschafft haben, wird Jedoga mit der Gesundheit des Schülers aufgefüllt.

Zurück zur Übersicht

Jedoga Schattensucher Fähigkeiten

Wirbelschlag
Jedoga Schattensucher führt einen wirbelnden Angriff durch, der allen Spielercharakteren in der Nähe körperlichen Schaden zufügt und sie zurückstößt.

Donnerschock
Jedoga Schattensucher lässt ein geladenes Feld entstehen, das kurze Zeit lang anhält und allen Spielercharakteren in seinem Bereich alle paar Sek. Naturschaden zufügt.

Blitzschlag
Jedoga Schattensucher deckt einen Spielercharakter mit Blitzschlägen ein und fügt ihm Naturschaden zu.

Zwielichtaszendenz
Wenn Jedoga Schattensucher 50% ihrer verbleibenden Gesundheit erreicht, ruft sie einen Zwielichtfreiwilligen herbei. Wenn der Zwielichtfreiwillige Jedoga Schattensucher erreicht, wird er geopfert und verleiht Jedoga die Gabe des Herolds.

Gabe des Herolds
Jedoga Schattensucher ist mit der Gabe des Herolds gesegnet, die ihren verursachten Schaden kurze Zeit lang um einen Protentwert erhöht.

Zurück zur Übersicht

Jedoga Schattensucher Erfolge

Icon Erfolg
Freiwillige Arbeit
Bezwingt Jedoga Schattensucher in Ahn'kahet auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch', ohne dabei Freiwillige des Schattenhammers umzubringen.
  • Jedoga Schattensucher
Zurück zur Übersicht

Jedoga Schattensucher Loot

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.