World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Prinz Taldaram

Geschrieben von Telias am 24.10.2022 um 09:47

Nach Kael'thas' fehlgeschlagenem Überfall auf den Lichkönig wurden einige seiner größten Anhänger unter den Blutelfen abgeschlachtet und als untote Sinistre wiedererweckt. Prinz Taldaram ist eines dieser listigen, blutrünstigen Vampirwesen. Im ständigen Versuch, dem Lichkönig zu gefallen, hat er die kriegsgeschundenen Tiefen von Ahn'kahet betreten, und sucht nach verlorenen Neruberrelikten, die die mörderischen Ränge der Geißel stärken könnten.

Prinz Taldaram

Prinz Taldaram Guide

  • Boss: Prinz Taldaram (eng. Prince Taldaram)

Bossguide

Bevor ihr auf Prinz Taldaram trefft, bekommt ihr es noch mit einigen schwierigen Gegnern zu tun. Die Frostbringer greifen euch mit Frostblitz und Frostnova an, außerdem verzaubern sie sich selber mit einem Buff, der die Zaubergeschwindigkeit um 50% verringert und den Schaden um 75% der Frostbringer erhöht. Die Knochenschinder verfügen über sehr viel Gesundheit und wirken außerdem die Fähigkeit Trampeln, welche allen in der Nähe befindlichen Spielern einen Schaden von 1645 zufügt. Bevor ihr dem Boss gegenübertreten könnt, müsst ihr die Schalter auf den zwei Plattformen rechts von der Bossplattform aus, betätigen.

Prinz Taldaram beschwört eine Flammenspähre, die allen nahen Spielern einen Schaden von 500 pro Tick verteilt. Sollte er diesen Zauber wirken, wäre es ratsam, dass sich die komplette Gruppe von ihm wegbewegt. Die Flammenspähre verschwindet in eine unbestimmte Richtung, macht dabei aber immer noch Schaden. Nach dem Beschwören der Flammenspähre, verschwindet Prinz Taldaram kurzzeitig und taucht wieder auf um einem beliebigen Spieler der Gruppe die Umarmung des Vampirs zu vergeben. Der ausgewählte Spieler liegt am Boden und kann sich nicht bewegen, außerdem erhält er pro Tick 1500 Schattenschaden.

Zurück zur Übersicht

Prinz Taldaram Fähigkeiten

Flammensphäre beschwören
Prinz Taldaram beschwört eine Sphäre reinen Feuers, die durch die Luft auf einen Spielercharakter zuschwebt und Spielercharakteren in einem Umkreis von wenigen Metern um die Sphäre Feuerschaden zufügt.

Blutdurst
Prinz Taldaram dürstet nach Blut, wodurch seine nächsten $55970n erfolgreichen Nahkampfangriffe einen Protentwert Gesundheit wiederherstellen.

Verschwinden
Prinz Taldaram verschwindet aus dem Blickfeld, taucht hinter einem Spielercharakter wieder auf und greift ihn mit der Umarmung des Vampyrs an.

Umarmung des Vampyrs
Prinz Taldaram verschlingt die Lebenskraft eines Spielercharakters, betäubt ihn und fügt ihm kurze Zeit lang, oder bis Prinz Taldaram 20.000 Schaden erlitten hat, alle paar Sek. Schattenschaden zu.

Umarmung des Vampyrs
Prinz Taldaram verschlingt die Lebenskraft eines Spielercharakters, betäubt ihn und fügt ihm kurze Zeit lang, oder bis Prinz Taldaram 40.000 Schaden erlitten hat, alle paar Sek. Schattenschaden zu.

Zurück zur Übersicht

Prinz Taldaram Erfolge

Bei diesem Boss gibt es keine Erfolge zu meistern.

Zurück zur Übersicht

Prinz Taldaram Loot

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.