World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

Ormorok der Baumformer Guide - World of Warcraft

Geschrieben von Telias am 24.10.2022 um 09:47

Die unglaublichen arkanen Energien des Nexus haben die Singenden Gärten und ihre Wächter verwandelt. Der einfältige Verstand Ormoroks ist besessen von den Energien, die ihn verwandelten. Für diejenigen, die seine Reflexionen stören, hat er nur wenige Worte übrig, dafür aber einen Berg an Aggressionen.

Ormorok der Baumformer

Ormorok der Baumformer Guide

Ormorok der Baumformer ist der erste Boss der euch erwartet, doch zuerst müsst ihr euch mit hellblauen pflanzen- und baumartigen Wesen herumschlagen. Unterwegs werdet ihr auf kleinere laufende Blumen treffen, die ansich nicht viel aushalten, allerdings wurzeln sie sich kurz vor ihrem Tod selber ein und laden ihre Gesundheit wieder voll auf. Sobald die Gesundheit der kleinen Pflanzen wieder ihr Maximum erreicht haben, entwurzeln sie sich und greifen euch an, wenn ihr in der Nähe steht. Um einem zweiten Angriff zu entgehen, solltet ihr zuerst die großen Bäume und Pflanzen legen, bevor ihr euch um die kleinen Pflanzen kümmert, damit ihr danach entsprechend weit weg steht und sie euch nicht mehr entdecken können.

Ormorok selber ist der noch leichteste Boss der Instanz, aber auch er hat ein paar Tricks auf Lager. In unregelmäßigen Abständen zaubert der Boss Eisspitzen aus dem Boden, die jeden Spieler - die von ihnen getroffen werden - ein paar Meter in die Luft schleudert. Dieser Zauber von Ormorok unterbricht die Zauber aller Gruppenmitglieder und fügt ein wenig Schaden an den Spielern zu. Die Eisspitzen gehen sternförmig von Ormorok aus, dass heißt von dem Boss aus gesehen schräg nach links und rechts vorne, sowie schräg nach links und rechts hinten. Gerade Heiler sollten aufpassen, dass seine Mitstreiter zum Zeitpunkt des Eisspitzen-Zaubers fast volle Gesundheit aufweisen. Als zweiten Zauber kann Ormorok in unregelmäßigen Abstand Trampeln wirken. Das heißt, dass alle Nahkämpfer, die um ihn herumstehen, einen Schaden von ungefähr 1.800 abbekommen. Desweiteren wirkt der Boss nun ein Zauberreflexionsschild auf sich, dass vier Aufladungen bereit hält und erst erlischt, wenn ihr vier Zauber drauf gewirkt habt. Ist Ormorok erstmal besiegt, geht es direkt weiter zu Anomalus.

Zurück zur Übersicht

Ormorok der Baumformer Fähigkeiten

Zauberreflexion
Die Haut von Ormorok dem Baumformer schimmert und er reflektiert die nächsten 4 ihn treffenden Zauber auf den Zaubernden.

Trampeln
Ormorok der Baumformer trampelt auf alle Spielercharaktere im Umkreis von wenigen Metern und verursacht körperlichen Schaden.

Kristallstachel
Ormorok der Baumformer beschwört eine Reihe von Kristallstacheln, die in alle Richtungen ausstrahlen und nach kurzer Zeit aus dem Boden hervorbrechen. Spielercharaktere im Umkreis von wenigen Metern erleiden körperlichen Schaden und werden in die Luft geschleudert.

Kristallinen Greifer beschwören

Kristalliner Greifer
Kristalline Greifer machen Spielercharaktere nach einem erfolgreichen Angriff kurze Zeit lang bewegungsunfähig.

Raserei
Sobald Ormorok der Baumformer 30% verbleibende Gesundheit erreicht, gerät er in Raserei. Sein verursachter körperlicher Schaden wird erhöht.

Zurück zur Übersicht

Ormorok der Baumformer Erfolge

Bei diesem Boss gibt es keine Erfolge zu meistern.

Zurück zur Übersicht

Ormorok der Baumformer Loot

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.