World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

Großmagistrix Telestra Guide - World of Warcraft

Geschrieben von Telias am 24.10.2022 um 09:47

Großmagistrix Telestra soll Lehrmeisterin von Prinz Kael'thas gewesen sein. Obwohl sie die Allianz des Prinzen mit den Naga für töricht hielt, konnte sie Dalaran nicht bei der Gefangennahme ihres Volks unterstützen. Malygos musste sie nur an diesen Verrat erinnern, um sie als Ausbilderin für seine Magierjäger zu gewinnen.

Großmagistrix Telestra

Großmagistrix Telestra Guide

Großmagistrix Telestra (eng. Grand Magus Telestra) ist der eigentliche Endboss der Instanz, aber bevor ihr jener gegenübertreten dürft, bekommt ihr es zuvor mit einigen humanoiden Gegnern zu tun. Unterwegs werdet ihr auf herumlaufende Gegner treffen, die aus einem Menschen und zwei Hunden bestehen. Die Hunde sind das eigentliche Problem an dieser Gegnergruppe, denn diese tragen nicht umsonst den Namen “Magietöter“. Diese Hunde zaubern einen AoE (Area of Effect) und lässt die Zauber eurer Zauberer und Heiler unterbrechen, außerdem werden eben jene Charakterklassen zum Schweigen gebracht. Doch dies ist noch nicht alles, denn nach dem AoE erhält der “Magietöter“ einen erhöhten Schaden von 50%, deshalb sollten gerade Heiler darauf achten, dass der Tank bei voller Gesundheit ist.

Desweiteren werdet ihr humanoide Gegner unterwegs antreffen, die in Eisfallen gefangen sind. Sollten sich die Gegner noch in der Eisfalle befinden, sind sie nicht anwählbar, aber sobald ihr ihnen zu nahe kommt, kommen die Gegner aus der Eisfalle heraus. Bei jeder Gruppe dieser humanoiden Gegner ist ein Kleriker dabei, der seine Mitstreiter heilt, deshalb solltet ihr euren Schaden zuerst auf diese Gegnerart fokussieren. Weiterhin werdet ihr einen Berserker antreffen, der euch durch die Gegend schmeißt, deshalb solltet ihr euch mit dem Rücken zur Wand stellen, damit ihr nicht in die nächste Gegnergruppe hineingeschleudert werdet.

Dies ist leider noch nicht alles, denn kurz vor Großmagistrix Telestra werdet ihr ein paar humanoide Gegner mit dem Namen “Bediensteter“ antreffen. Diese Bediensteten zaubern in unregelmäßigen Abständen Arkaner Storm - wie er schon von den Blutelfen bekannt ist - welcher Zauber unterbricht und Zauberer für ca. fünf Sekunden zum Schweigen bringt.

Sobald ihr bei Großmagistrix Telestra eingetroffen seid, werdet ihr feststellen, dass dieser Boss ebenfalls auf einer Plattform steht, allerdings gibt es an den Seiten unsichtbare Mauern. Sobald ihr Telestra angreift, werdet ihr erstmal mit Feuerbomben beschmissen, die bei eurem Charakter einen Schaden von ca. 1.000 machen. Beim Auftreffen auf den Boden der Feuerbombe entsteht ein kleiner AoE von ca. 10 Metern und trifft alle im Umkreis stehenden Mitglieder eurer Gruppe. In unregelmäßigen Abständen schmeißt euch Telestra - dank des Zaubers Gravitationsbrunnen - durch die Gegend, dass heißt ihr werdet an Kanalisierungsfäden nach vorne und wieder zurückgeschmissen. Der Schaden an euch ist gering, aber ihr könnt auch keine Zauber wirken oder sonst irgendwie angreifen. Bei 50% Gesundheit des Bosses teilt sie sich in drei Gegner, die unterschiedlich farbig sind und die Elemente Feuer, Frost und Arkan darstellen. Jeder dieser Gegner macht natürlich seine eigenen Zauber, zum Beispiel werdet ihr vom Frostboss mit Blizzard und Frostblitzen angegriffen. Erst wenn alle drei Gegner besiegt sind, formt Telestra sich zurück in ihre normale Gestalt. Bei einer prozentuallen Gesundheit von 60% und 20% der Großmagistrix zaubert sie eine sofortige Frostnova, die alle Spieler am Boden festhält. Dann läuft sie weg und zaubert Feuerbomben auf euch, bis ihr wieder nah genug an ihr dran seid.

Zurück zur Übersicht

Großmagistrix Telestra Fähigkeiten

Feuerbombe
Großmagistrix Telestra schleudert einem Spielercharakter einen Feuerball entgegen, der dem Ziel sowie allen Spielercharakteren im Umkreis von $47773A1 Metern Feuerschaden zufügt.

Eisnova
Großmagistrix Telestra fügt allen Spielercharakteren im Umkreis von $47772a1 Metern Frostschaden zu und betäubt sie $47772d lang.

Gravitationsbrunnen
Großmagistrix Telestra zieht beständig alle Spielercharaktere im Umkreis von $47764a1 Metern an sich heran und verursacht $47756d lang hohen Schattenschaden.

Spiegelbilder
Sobald Großmagistrix Telestra 50% verbleibende Gesundheit erreicht, teilt sie sich in drei Spiegelbilder auf.

Arkanes Abbild

Kleintier
Das arkane Abbild von Großmagistrix Telestra verwandelt einen Spielercharakter in ein Kleintier und zwingt ihn, $47731d lang so herumzuwandern. Während es herumwandert, kann das Kleintier weder angreifen noch Zauber wirken.

Zeit anhalten
Das arkane Abbild von Großmagistrix Telestra betäubt $47736d lang alle Spielercharaktere im Umkreis von $47736a1 Metern.

Feuriges Abbild

Feuerschlag
Das feurige Abbild von Großmagistrix Telestra versetzt Spielercharakteren Feuerschläge und verursacht so Feuerschaden.

Versengen
Das feurige Abbild von Großmagistrix Telestra versengt einen Spielercharakter und verursacht Feuerschaden.

Eisiges Abbild

Blizzard
Das eisige Abbild von Großmagistrix Telestra ruft einen Blizzard herbei, der $47727d lang anhält und allen Spielercharakteren im ausgewählten Gebiet alle $47727t1 Sek. Frostschaden zufügt.

Eisdorn
Das eisige Abbild von Großmagistrix Telestra fügt einem zufälligen Spielercharakter Frostschaden zu.

Zurück zur Übersicht

Großmagistrix Telestra Erfolge

Icon Erfolg
Gespaltene Persönlichkeit
Bezwingt Großmagistrix Telestra im Nexus auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch', nachdem Ihr ihre Abbilder in beiden Spaltungen innerhalb von 5 Sekunden nacheinander getötet habt.
  • Großmagistrix Telestra
Zurück zur Übersicht

Großmagistrix Telestra Loot

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.