World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Nalorakk

Geschrieben von Telias am 12.10.2022 um 14:14

Hexlord Malacrass fand, dass Nalorakk - berühmt für seine furchteinflößende Wut und seine wilde Stärke auf dem Schlachtfeld - das ideale Gefäß für die Essenz des Bärengottes wäre.

Nalorakk

Nalorakk Boss Guide

Nalorakk ist der zweite Boss aus Zul'Aman und befindet sich auch weiterhin hinter der ersten Abzweigung nach rechts. Er wechselt im Kampf zwischen seiner Bären- und Trollform. Viel hat sich vom alten Kampf nicht geändert. In der Cataclysm 5-Spieler-Version benötigt ihr allerdings nur noch einen Tank. Der Kampf selbst ist relativ einfach, wenn ihr die richtige Strategie habt.

Nalorakk steht euch zu Beginn in seiner Trollform gegenüber. In dieser Form hat er nur eine Fähigkeit auf die es zu achten gilt. Er stürmt auf einen Spieler zu und richtet bei diesem hohen Schaden an. Es handelt sich immer um den entferntesten Spieler aus der Gruppe. Durch dieses Anstürmen erhält der betroffene Spieler einen Schwächungszauber mit dem er beim nächsten Ansturm von Nalorakk deutlich mehr Schaden erleidet. Daher ist es wichtig, dass sich die Fernkämpfer abwechseln, so dass immer ein anderer Spieler am weitesten entfernt von Nalorakk steht und somit angegriffen wird. Dieser sollte natürlich auch genügend Trefferpunkte haben, damit er beim Anstürmen nicht stirbt.

In der Bärenform muss vor allem der Tank Schaden einstecken, den er durch einen Dot-Zauber erleidet. Dies wird vom Heiler einfach gegengeheilt. Allerdings sollten auch Heilzauber über Zeit benutzt werden, da Nalorakk mit seinem Ohrenbetäubende Gebrüll alle Spieler gelegentlich für 2 Sekunden vom zaubern abhält.

Zurück zur Übersicht

Nalorakk Fähigkeiten

Phase 1: Macht Platz für Nalorakk!
Nalorakk beginnt den Kampf in Trollgestalt. Er setzt 'Brutaler Hieb' gegen den Tank ein und verwendet von Zeit zu Zeit 'Anstürmen' gegen den am weitesten von ihm entfernten Spielercharakter, wodurch diese gegenüber weiteren solchen Attacken anfällig werden.

Brutaler Stoß
Nalorakk greift sein aktuelles Ziel mit einem brutalen Stoß an, der die Rüstung des Ziels ignoriert und körperlichen Schaden verursacht.

Anstürmen
Nalorakk stürmt den am weitesten von ihm entfernten Feind an und verursacht körperlichen Schaden. Zusätzlich wird der erlittene körperliche Schaden des Ziels kurze Zeit lang um einen Protentwert erhöht.

Phase 2: Die Bestie provozieren
Nalorakk verwandelt sich in einen Bären. In Bärengestalt greift er den Tank mit zwei verschiedenen Blutungseffekten an: 'Fleisch zerreißen' und 'Aufschlitzender Streich'. Nalorakk lässt außerdem ein 'Ohrenbetäubendes Brüllen' hören, um seine Feinde kurzfristig zum Schweigen zu bringen.

Fleisch zerreißen
Nalorakk zerreißt das Fleisch seines Ziels und fügt ihm kurze Zeit lang alle paar Sek. körperlichen Schaden zu.

Aufschlitzender Streich
Nalorakk schlitzt sein aktuelles Ziel auf und hinterlässt eine schreckliche blutende Wunde, die dem Ziel kurze Zeit lang alle paar Sek. körperlichen Schaden zufügt.

Ohrenbetäubendes Gebrüll
Nalorakk lässt ein ohrenbetäubendes Gebrüll erklingen, das seine Feinde kurze Zeit lang zum Schweigen bringt.

Nur auf Schwierigkeitsgrad 'Heroisch'
Zul'Aman ist nur auf heroischem Schwierigkeitsgrad verfügbar.

Zurück zur Übersicht

Nalorakk Loot

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.