World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Halazzi

Geschrieben von Telias am 12.10.2022 um 14:00

Die Luchse Azeroths sind heimtückische Jäger, die ihre Opfer mit Reißzähnen und Klauen zerreißen. Hexlord Malacrass dachte sich, dass es nur passend wäre, die Essenz des Luchsgottes in einen der größten Jäger des Stammes einzuschließen.

Halazzi

Halazzi Boss Guide

Wie bei den meisten Bossen in dieser Instanz hat sich auch bei Halazzi nicht viel verändert, außer das ihr nun nur noch einen Tank benötigt. Der Kampf erstreckt sich in der Stufe 85 Cataclysm 5-Spieler-Version weiterhin über 2 Phasen.

In der ersten Phase hat er eine Maske von einem Luchs auf. Diesen setzt er später ab, der dann gegen euch Kämpft. Der Luchs sucht sich alle 5 Sekunden einen neuen Spieler aus, den er angreift und ist daher nicht tankbar. Somit wird er von eurer Gruppe einfach ignoriert. Fernkämpfer verteilen sich aber im Raum, damit der Luchs einen weiten Weg zum laufen hat. Ansonsten teilen weiterhin alle Spieler Schaden auf Halazzi aus. Sobald Halazzi nur noch wenige Lebenspunkte hat, wird er den Luch wieder in sich aufnehmen und wieder mit dem Luchs als Maske kämpfen.

Im Kampf setzt er zwei verschiedene Totems ein, die euch das Leben schwer machen sollen. Mit dem Wassertotem wird er selbst geheilt. Sobald ein Wassertotem erscheint, zieht ihn der Tank aus der grünen fläche heraus, damit Halazzi nicht geheilt wird. Fernkämpfer vernichten das Totem umgehend.

Das Lightning Totem verursacht wiederum Schaden an eurer Gruppe. Da solltet ihr weiter weg stehen um keinen Schaden einstecken zu müssen. Auch hier konzentrieren sich die Fernkämpfer auf das Totem um es schnellstmöglich zu vernichten.

Zurück zur Übersicht

Halazzi Fähigkeiten

Phase 1: Verneigt Euch vor den Reißzähnen und der Klaue!
Halazzi beginnt den Kampf in der Form des Luchsavatars.

Wutanfall
Halazzi bekommt einen Wutanfall, der sein Angriffstempo kurze Zeit lang um einen Protentwert erhöht.

Wassertotem
Halazzi platziert ein Wassertotem mit Gesundheit neben sich auf dem Boden, das kurze Zeit lang anhält. Dieses Wassertotem regeneriert im Umkreis von wenigen Metern alle paar Sek. einen Protentwert der maximalen Gesundheit und des maximalen Manas aller Verbündeten und Feinde.

Phase 2: Wilder Geist!
Bei 60% und 30% verbleibender Gesundheit spaltet sich Halazzi in zwei unterschiedliche Wesen: Jünger Halazzi und den Geist des Luchses. Beide beginnen die Phase mit voller Gesundheit und verschmelzen wieder zum Luchsavatar, wenn einer von beiden 20% Gesundheit erreicht.

Jünger Halazzi

Blitzschlagtotem
Jünger Halazzi beschwört ein Blitzschlagtotem mit Gesundheit neben sich. Das Totem wirkt 'Blitz' auf einen zufälligen Spielercharakter, bis es zerstört wird.

Blitz
Das Blitzschlagtotem wirkt 'Blitz' auf einen zufälligen Spielercharakter, was Naturschaden verursacht und auf bis zu $43301x1 zusätzliche Gegner in der Nähe überspringt und dabei mit jedem Sprung den $43301f1-fachen Schaden verursacht.

Erdschock
Jünger Halazzi schockt einen zufälligen Spielercharakter, fügt ihm Naturschaden zu und unterbricht kurze Zeit lang den aktuellen Zauber des Ziels.

Flammenschock
Jünger Halazzi bombardiert einen zufälligen Spielercharakter und fügt ihm sofort Feuerschaden und zusätzlich kurze Zeit lang alle paar Sek. Feuerschaden zu.

Geist des Luchses

Rüstung schreddern
Der Geist des Luchses zerreißt die Rüstung seines aktuellen Ziels und verringert seine Rüstung kurze Zeit lang um einen Protentwert. Bis zu $43243U-mal stapelbar.

Luchswirbel
Der Geist des Luchses beginnt zu wirbeln, dabei verringert sich sein verursachter Schaden um einen Protentwert, sein Angriffstempo erhöht sich jedoch um einen bestimten Wert Während er unter dem Effekt von 'Luchswirbel' steht, ist der Geist des Luchses immun gegen alle Betäubungs-, Bewegungsunfähigkeits-, Verlangsamungs- und Kontrollverlusteffekte.

Fixieren
Der Geist des Luchses fixiert sich auf ein Ziel und greift nur dieses Ziel an.

Phase 3: Ich werde Euch zerfetzen!
Wenn er 25% verbleibende Gesundheit erreicht, verbleibt Halazzi in der Form des Luchsavatars.

Blitzschlagtotem
Halazzi beschwört ein Blitzschlagtotem mit Gesundheit neben sich. Das Totem wirkt 'Blitz' auf einen zufälligen Spielercharakter, bis es zerstört wird.

Blitz
Das Blitzschlagtotem wirkt 'Blitz' auf einen zufälligen Spielercharakter, was Naturschaden verursacht und auf bis zu $43301x1 zusätzliche Gegner in der Nähe überspringt und dabei mit jedem Sprung den $43301f1-fachen Schaden verursacht.

Nur auf Schwierigkeitsgrad 'Heroisch'
Zul'Aman ist nur auf heroischem Schwierigkeitsgrad verfügbar.

Zurück zur Übersicht

Halazzi Erfolge

Icon Erfolg
Tunnelblick
Bezwingt Halazzi in Zul'Aman auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch', ohne eines seiner Totems zu beseitigen.
  • Halazzi (Luchs)
Zurück zur Übersicht

Halazzi Loot

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.