World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Quengelndes Qilen-Quintett

Sammelt alle Jadeqilen im Mogu'shanpalast auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch'.

  • Plündert alle fünf Qilen im Mogu'shanpalast auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch'.

Quengelndes Qilen-Quintett Guide

Im Beta-Stand gab es bereits 4 von diesen zum Sammeln und der Erfolg zeigte im Tracker 4/5 an. Sobald wir auch das letzte gefunden haben, werden wir es hier aktualisieren. Die anderen findet ihr wie folgt:




  • am hinteren Ende des ersten Raumes

  • in der Nähe der Treppe, welche euch in die erste große Halle führt. Hier müsst ihr etwas hüpfen um ihn zu erreichen

  • einer befindet sich in der Nähe von Gekkan (dies ist der 2te Boss in der Instanz). Bevor ihr zu Gekkan kommt müsst ihr eine Art Kreis ablaufen und dort haltet ihr euch Links.

  • Einen weiteren findet ihr auf dem Weg zu Xin, hinter einer der Steinstatuen.


Zu den Kommentaren (2)



Kommentare zum Erfolg "Quengelndes Qilen-Quintett"

Geschrieben von Gast - am 01.04.18 - 16:05
also für untote ist das nichts, ich habs bestimmt 100 mal versucht auf die Statue zu springen, keine chance. Der es auf youtube gezeigt hat war eine Eule, doppelt so groß
Geschrieben von Cookiechef - am 22.06.17 - 15:15
Wenn sich die Menge der Mogu nach der Prüfung des Königs bekämpft und danach auflöst, steht dort ein weiterer Qilen.

WoW Datenbanken

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.