World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Dragonflight: In weniger als einer Stunde 389er Ringe beim Kobaltkonvent erhalten

Geschrieben von Swallace am 01.12.2022 um 10:07

Update: Ruf farmen dauert länger

Laut Twitter wurde die Drop-Chance für die Gegenstände die Ruf gewähren verringert, sodass das Ruf Farmen nun länger dauert. Wir haben es heute selbst in 2:00 - 2:30 Stunden geschafft.

"Lowered the drop chance for Cobalt Assembly reputation across all enemies."


Während der Kampagne laufen wir in World of Warcraft Dragonflight der neuen Fraktion Kobaltkonvent über den Weg. Anhänger dieser Fraktion sind im azurblauen Gebirge zu finden. Ab Stufe 70 können wir für diese Fraktion Ruf farmen und erhalten ab dem Ruf-Rang Hoch Ringe mit Item-Level 389. Diese Ringe stehen zur Auswahl:

Achtung! Ihr könnt nur einen dieser Ringe gleichzeitig tragen.

Kobaltkonvent Rüstmeister & Ruf Belohnungen

Wie farmt man Ruf beim Kobaltkonvent?

Nachdem wir Stufe 70 erreicht haben, begeben wir uns in den Norden des azurblauen Gebirges. Dort starten wir die Quest und folgen einer kurzen Questreihe.

Startquest Kobaltkonvent

Anschließend farmen wir die Mobs in dem Gebiet und bekommen dafür Ruf. Ab der zweiten Ruf-Stufe bekommen wir beim NPC Xavin ein passives Talent angeboten, durch das wir 30% mehr Rufzuwachs erhalten. Die ersten beiden Ruf-Stufen sind somit recht schnell überwunden. Um einen der Ringe zu erhalten, überwinden wir nun noch die mittlere Ruf-Stufe, in der wir 2400 Rufpunkte benötigen, um auf Hoch zu kommen. Haben wir das geschafft, suchen wir Steiz oder Meiz für eine der Belohnungen auf.

Wenn ihr mehr über die Rufbelohnungen oder die Fraktion erfahren wollt, gelangt ihr hier zu unserem Kobaltkonvent-Guide. Wie ihr an weitere Ausrüstungsgegenstände kommt erfahrt ihr in unserem Guide zum Gear Farmen in Dragonflight.

Quelle: Wowhead


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.