World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

Ohne Aufwand Gewölbeschlüssel und Elementarüberfluss bekommen

Geschrieben von Damagosa am 26.03.2023 um 18:48

Elementarüberfluss gibt es seit Patch 10.0.7 ja nun wirklich mehr als ausreichend. In World of Warcraft wird man auf der Verbotenen Insel damit wirklich überschüttet. Für jeden getöteten Gegner, in jeder Kiste und bei jedem Rare bekommt man auch die Währung, die in Dragonflight eingeführt wurde. Endlich genug, um sich alles an Ausrüstung für Transmog zu kaufen oder auf das neue Mount Edler Brüffelchzu sparen.

Außerdem kann man sich dafür Sack mit Kuriositäten, Valdrakkenüberschussstruhe oder Überschusstasche von Iskaara holen, wo die unterschiedlichsten Dinge drin sein können. Im Sack mit Kuriositäten findet man zum Beispiel Schlüssel des Gewölbes von Zskera, Ungenutztes verbotenes Wissen oder das Haustier Zotti.

Auch Token für die Primalistenausrüstung findet man in dem Säckchen. In der Valdrakkenüberschussstruhe oder der Überschusstasche von Iskaara gibt es ebenfalls Schlüssel des Gewölbes von Zskera, aber auch Rufmarken.

Händlerin Daela

Soweit so gewöhnlich. Allerdings ist einem Spieler aufgefallen, dass es in diesen Säckchen auch Elementarüberfluss gibt. Das ist natürlich praktisch. Ob es allerdings so gewollt ist, wie es derzeit aussieht, ist doch fraglich. Denn für 20k Elementarüberfluss hat der Spieler 4 Schlüssel des Gewölbes von Zskera, 1 Gear Token und ca. 16k Elementarüberfluss bekommen.

Also fast geschenkt. Das habe ich natürlich gleich einmal ausprobiert und kann bestätigen: Es lohnt sich so richtig!

Säckchen öffnen

Wer also seinen Elementarüberfluss gut anlegen möchte, dem sei das Sack mit Kuriositäten ans Herz gelegt, den man bei Katalogisiererin Daela beim Gesandten-Tisch auf der Verbotenen Insel erwerben kann!

Viel Glück!


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.