World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Die BlizzCon findet endlich wieder statt!

Geschrieben von Damagosa am 18.05.2023 um 11:15

Lang ist sie her - die letzte BlizzCon. Wegen der Corona-Pandemie gab es im Jahr 2020 keine Convention und im Jahr 2021 wurde auf eine digitale Version der Messe gesetzt. Aber sind wir mal ehrlich: Der besondere Flair kann über einen Monitor einfach nicht übertragen werden. Vor allem, wenn das Herzstück - die Community - nicht dabei ist, um zu staunen, Neuheiten zu sehen oder ihr Cosplay zu präsentieren.

Schon vor einigen Wochen hat Blizzard bekannt gegeben, dass es dieses Jahr wieder eine BlizzCon geben wird. Jetzt steht auch endlich ein Datum dafür fest. Am 3. und am 4. November diesen Jahres öffnet die Spielemesse in Anaheim wieder ihre Pforten und lädt alle Fans ein, mit dabei zu sein.

Mehr Informationen darüber, worauf ihr euch freuen könnt, wird es nächsten Monat geben. Bisher kann man nur spekulieren.

Ich könnte mir vorstellen, dass es zu einem neuen Addon von Hearthstone vielleicht einige Informationen geben wird. Auch die Ankündigung einer neuen Erweiterung von World of Warcraft ist gut möglich, denn ein Jahr später, zur BlizzCon 2024, wäre es ja schon etwas spät.

Zu Diablo wird es sicher einige Infos geben. Vielleicht wird für Diablo 4 ein DLC vorgestellt, denn der Zeitrahmen würde perfekt passen.

Dann gibt es ja auch noch das Survival-Game von Blizzard, von dem bisher nicht wirklich etwas bekannt ist. Ob zur BlizzCon 2023 vielleicht ein Releasedatum steht?

Alles reine Spekulationen, was wir aber wissen, dass es wieder ein buntes Treffen mit Cosplay Wettbewerben sein wird. Sobald es weitere Infos gibt, werden wir euch natürlich auf dem Laufenden halten!

Quelle: Blizzard


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.