World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

Patch 10.2 für World of Warcraft: Releasetermin und Seasonstart sind bekannt

Geschrieben von Damagosa am 17.10.2023 um 12:07

Das Warten in World of Warcraft hat bald ein Ende: Der Releasetermin für Patch 10.2: Wächter des Traums wurde bekannt gegeben. Am 08.11.2023 ist es soweit und ihr könnt den neuen Patch spielen. Viel länger hätte ich persönlich auch nicht mehr warten wollen. Ich freue mich am meisten auf den neuen Raid, wo die Vorbereitungen im Kader schon laufen. Worauf freut ihr euch am meisten?

Der Patch bringt jede Menge Neuerungen für Dragonflight. Freut euch unter anderem auf:

  • Neue Zone im Freien: Der Smaragdgrüne Traum
  • Neuer Schlachtzug: Amirdrassil, Hoffnung des Traums
  • Neue Öffentliche Ereignisse: Superblüte, Smaragdraserei und Smaragdfülle
  • Saison 3 von Dragonflight
  • Mehr Drachenreiten
  • Ein neuer Weltboss: Aurostor, der Winterschläfer
  • Und mehr.
Patch 10.2 Übersicht

Amirdrassil, Hoffnung des Trauns steht euch ab der Woche vom 14. November offen.

Fyrakk ist im Smaragdgrünen Traum angekommen und fest entschlossen, mithilfe der Zaqalidjaradin und den zurückgekehrten Druiden der Flamme seine finsteren Pläne in die Tat umzusetzen. Sollte er den Weltenbaum Amirdrassil für sich beanspruchen, wird in Azeroth ein Zeitalter von Feuer und Chaos anbrechen.

Der Schlachtzug enthält neun Bossbegegnungen, darunter auch eine Begegnung beim Drachenreiten, und mündet in einem ultimativen Showdown mit Fyrakk an der Spitze von Amirdrassil, der Hoffnung des Traums. Bereitet euch darauf vor, euch in eure Sättel zu schwingen, gemeinsam mit euren Mitstreitern in die Lüfte zu steigen und euch Fyrakk von Angesicht zu Angesicht zu stellen.

Quelle: Blizzard


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.