WoW: The War Within - Übersicht der Ausrüstungsgegenstände mit Spezialeffekten
Geschrieben von Swallace am 24.06.2024 um 17:43
Die Alpha- und Beta-Spielversionen von World of Warcraft: The War Within brachten bisher so einige interessante Details zur neuen Erweiterung hervor. Uns erwarten einige spannende Ausrüstungsgegenstände mit speziellen Effekten, die wir durch Anlegen oder Benutzen auslösen können. Die genaue Herkunft jedes Items ist noch nicht bekannt. Einige können in Instanzen erbeutet werden und andere sind nur im Palast der Nerub'ar zu finden. Nachfolgend zeigen wir euch die Items und ihre besonderen Effekte.
- Schicksalsgewobene Nadel
Your harmful and helpful spells have a chance to weave a Thread of Fate between you and your target for 5 sec. Tethered allies gain 44 bonus primary while the Thread holds and enemies take 202 Cosmic Damage when the Thread breaks. - Schicksalsweber
Führt ein Weberitual durch, spinnt die Netze des Schicksals und formt sie zu einer schicksalsgewobenen Waffe. - Spritze des Besudlers
Your melee attacks and abilities have a chance to befoul the blood of your enemy dealing 10350 damage over 10 sec. Additional injections overlap.
If a target dies while afflicted with your Befouled Blood, siphon the remaining poison back into the blade granting your next melee abilities 3725 additional nature damage. - Reaktiver eingewebter Wappenschild
Beim Erleiden von Magieschaden besteht eine Chance, dass die Spinnweben reagieren und sich anpassen, wodurch sie Euch für 30 Sek. mit Schutzfäden einwickeln. Solange die Schutzfäden aktiv sind, absorbieren sie sämtlichen Schaden, den Ihr durch Zauber dieser Quelle erleiden würdet, bis zu 12789 Schaden. (2 Min. Abklingzeit) - Ätzendes Himmelsschreckenorgan
Bespritzt Euer Ziel mit instabiler Säure, die für 20 Sekunden alle 1 Sek. X Naturschaden verursacht.
Eure Fähigkeiten verstärken den Schaden der Säure für die verbleibende Dauer um zusätzliche 20 pro Sek. und bespritzen bis zu 5 Gegner in der Nähe mit X Naturschaden pro Stapel. - Beißwerkzeug des besudelten Behemoths
Inject an enemy with digestive venom, dealing 418727 Nature damage over 20 sec. While active, your attacks and abilities against the target restore 21809 health. Cannot occur more than every 1 sec.
Overhealing from this effect permanently increases your maximum health by the same amount, becoming an absorb shield upon leaving combat. (1 Min, 30 Sec Cooldown) - Sik'rans endloses Arsenal
Anlegen: Nimmt eine Kampfhaltung basierend auf der zuletzt gezückten Waffe ein.
Beschwört zwei Schwerter aus dem Arsenal, um Euer Ziel wild zu anzugreifen und im Verlauf von 3 Sekunden 1717 Schattenschaden zuzufügen. Gewährt 19 Parieren und 13 Vermeidung, bis die nächste Waffe gezogen wird. - Autorität des Schwarmfürsten
Eure Angriffe und Fähigkeiten haben eine hohe Chance, einen Skarabäus zu beschwören, der ein stärkendes Fleischstück aus Eurem Ziel reißt. Skarabäen verursachen X körperlicher Schaden und verringern Euren erlittenen Schaden um 50% bis X Schaden verhindert wurde.
Bringt Euren Schwarm zur Raserei und beschwört im Verlauf von 3 Sekunden 12 Skarabäen, die Eure Gegner heimsuchen. Die Anzahl der Skarabäen wird durch Euer Tempo erhöht. - Vertrag des Leerenschnitters
Eure Fähigkeiten haben eine hohe Chance, ein Phantom zu beschwören, das Eurem Ziel X Schattenschaden und allen anderen Gegnern in seinem Weg X Schattenschaden zufügt.
Wenn sich das Ziel bei weniger als 35% Gesundheit befindet, beschwört dieser Effekt zwei zusätzliche Phantome mit 25% Effektivität. - Kriechendes Koagulum
Füttert das Koagulum und leitet 20% sämtlicher hervorgerufener Heilung um bis 2892 Heilung aufgezehrt wurde. Ist es gesättigt, bricht das Koagulum auf und heilt 5 Verbündete um 2041.752. Anhaltende Ausdünstungen lassen die nächsten Angriffe betroffener Verbündeter basierend auf der überschüssigen Heilung durch das Koagulum zusätzliche X Schattenschaden verursachen. - Anomale Zauberschmiede
Sammelt alle 15 Sekunden Sek. dunkle Macht von der Zauberschmiede, um Euren nächsten Einsatz von [Eurem Spezialisierungszauber] zu ermächtigen, damit er zusätzlich 179 Schattenschaden verursacht.
Recklessly intensify the power of the Spellforge, multiplying its current damage by 125% until shortly after leaving combat, up to 5 times. At full power, gain 45 Haste for 6 sec when empowering your [specialization spell].
Beware glimpses of The Unseeming. - Grausame Spritze
Your healing spells have a high chance to cause you to inject yourself with a charge of Volatile Serum. Multiple charges may overlap.
If an ally drops below 70% health, expel a charge to heal them for 1455. If unconsumed after 15 sec, charges catalyze to grant you 58 Intellect for 10 sec instead. - Mandat der verrückten Königin
Nehmt, was rechtmäßig Euch gehört und labt Euch an der Essenz Eures Ziels, um 13124 Schattenschaden zu verursachen und Euch im Verlauf von 2 Sekunden um 1937 zu heilen. Schaden und Heilung erhöhen sich gemäß der fehlenden Gesundheit des Ziels.
Wenn der Effekt das Ziel tötet, wird die Abklingzeit um 60 Sek. reduziert. - Verräterischer Transmitter
Eure Zauber und Fähigkeiten haben eine sehr hohe Chance, den Transmitter mit Energie zu versorgen und einen Ausschnitt kryptischer Anweisungen von irgendwo aus dem Wirbelnden Nether zu erhalten...
Beim Sammeln von 10 Ausschnitten werden diese entschlüsselt, wodurch sich die nächste Aufgabe offenbart. Es ist vermutlich nichts Besonderes, also schließt es ab, um 15 Sekunden lang 164 Primärattribut zu erhalten. - Netz des Meisterspions
Eure Schadenszauber entsenden eine Spinne, die Eure Feinde ausspioniert und Eure Intelligenz pro erhaltenem Bericht um 1 erhöht. Stapelbar bis zu 40 Mal. Dieser Effekt kann nur alle 6 Sek. auftreten.
Nutzt Euer angesammeltes Wissen, um im richtigen Moment zuzuschlagen, wodurch 11 Intelligenz pro Bericht für 20 Sekunden gewährt wird und ihren passiven Effekt aufbraucht. - Ovi'nax' quecksilbriges Ei
Balanciert sorgfältig die Bebrütung des Eis aus. Bei Stillstand erhaltet Ihr alle 1 Sek. 2 Primärattribut, bis zu 30-mal. Schwindet bei Bewegung. Bei Bewegung erhaltet Ihr alle 1 Sek. 301 Eures höchsten Sekundärwerts, bis zu 30-mal. Schwindet bei Stillstand.
Weitere Stapel nach dem 20. Stapel gewähren 60% verringerte Vorteile.
Gegenstände aus dem Palast der Nerub'ar
- Schwingen der zerschmetterten Trauer
Wenn Ihr Schaden in Höhe von mehr als 25% Eurer Gesundheit erleidet, erhaltet Ihr 10 Sekunden lang 103 Vermeidung und 25% mehr Heilung. Dieser Effekt kann nur einmal alle 90 Sek. auftreten.
Verringert Fallschaden. - Siegel des vergifteten Pakts
Dealing damage has a high chance to grant you a dose of Venomous Potential. At 5 doses, inject them into your target to deal 670 Nature damage over 3 sec.
Dealing Nature damage has a chance to grant you an additional dose. - Insigne des Zeloten der Sureki
Wenn ein Verbündeter Euch heilt, besteht eine hohe Chance, dass Euer Verbündeter 6250 Mana wiederherstellt und Ihr beide 10 Sekunden lang 16 Vielseitigkeit erhaltet. - Warpklinge der Leerenschnitterin
Your attacks have a high chance to apply Queensbane to your target, dealing 291 Shadow damage over 10 sec.
Quelle: Wowhead
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