World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Zehn Millionen-Marke geknackt

Geschrieben von Dimension am 22.01.2008 um 22:25

Es war nur eine Frage der Zeit. Trotzdem ist die Tatsache dass World of Warcraft nun 10 Millionen Abonnenten hat sehr beeindruckend.


PARIS, Frankreich. – 22. Januar 2008 -- Blizzard Entertainment, Inc. gab heute bekannt, dass die Zahl der Abonnenten für World of Warcraft®, dem preisgekrönten MMORPG (Massively Multiplayer Online Role-Playing Game), auch weiterhin angestiegen ist und vor kurzem weltweit den Meilenstein von 10 Millionen erreicht hat. Mit tausenden von neuen und wiederkehrenden Spielern, die sich während der Weihnachtszeit angemeldet haben, ist die Nachfrage für das Spiel in allen Regionen nach wie vor hoch. World of Warcraft zählt momentan mehr als 2 Millionen Abonnenten in Europa, 2,5 Millionen in Nordamerika und etwa 5,5 Millionen in Asien.

“Es freut uns sehr, dass World of Warcraft auf der ganzen Welt noch so viel Zuspruch und Unterstützung von seinen Spielern erhält”, sagte Mike Morhaime, CEO und Mitbegründer von Blizzard Entertainment. “Wir heißen neue Spieler in World of Warcraft stets willkommen und freuen uns bereits darauf, der gesamten Community den nächsten großen Inhaltspatch in den kommenden Monaten präsentieren zu können.”



Als Abonnenten zählen jene Spieler, die Abonnement Gebühr bezahlen oder über eine aktivierte Prepaid-Karte verfügen. Zudem kommen noch Personen, die ihren Freimonat nutzen, sowie alle Spieler, die in den letzten 30 Tagen Internet Game Rooms auf den Spielservice zugegriffen haben.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.