World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Neues um Wrath of the Lich King

Geschrieben von Argail am 15.04.2008 um 14:39

Auf der offiziellen Seite von World of Warcraft hat Blizzard eine News veröffentlicht, in der bekannt gegeben wird, dass die Vereinbarungen im Bezug auf das kommende AddOn Wrath of the Lich King zwischen den asiatischen Partnern aktualisiert wurden.


Wir freuen uns, bekanntgeben zu können, dass die Vereinbarungen mit The9, unserem Partner für World of Warcraft auf dem chinesischen Festland, und Soft-World, unserem Partner für World of Warcraft in den Regionen Taiwan, Hongkong und Macao, aktualisiert wurden, um Spielern in den entsprechenden Regionen jetzt auch die Lokalisierung, den Betrieb und den Support für Wrath of the Lich King gewährleisten zu können. Weitere Neuigkeiten, sowie Informationen zur geplanten Veröffentlichung in jeder Region, werden mit dem Herannahen der Veröffentlichung bekanntgegeben.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.