World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Neue Heldenklassen und Herausforderungen

Geschrieben von Argail am 20.05.2008 um 14:26

Nachdem nun endlich die F&F-Betaphase offiziell geworden ist, könnte man theoretisch rechnen wann das neue AddOn in den Läden stehen wird. Selbstverständlich alles nur auf Vermutungen basierend, könnte man davon ausgehen, dass die F&F-Beta ca. 4-6 Wochen dauert. Das würde bedeuten, dass ende Juni die Closed-Beta starten würde. Das passt auch zum WWI-Event, welches am 28. und 29. Juni in Paris statt findet und auf dem es möglicherweise die ersten Beta-Keys (auch ohne Gewinnspiele) geben kann. Wenn man nun davon ausgeht, dass die Closed-Beta Ende Juni starten würde und man mit einer Testzeit von drei Monaten rechnet, würde es bedeuten, dass Wrath of the Lich King im Oktober in den Läden stehen könnte. Wahrscheinlich wird es Ende Oktober sein denn zu dem Zeitpunkt findet auch die hausinterne Messe BlizzCon statt auf der das AddOn mit großer Wahrscheinlichkeit vorgestellt wird.

Nun aber wieder zurück zu handfesten Informationen. Wie Community-Manager Wrocas in den offiziellen Foren schreibt, werden die neuen 25er Instanzen, welche bei WotLK auch mit einer 10-Mann-Truppe bewältigt werden können, kein Kinderspiel sein. Wer also glaubt schnell durchrennen zu können, wie es zum Teil auch inzwischen in Karazhan der Fall ist, der irrt. Des Weiteren schreibt er auch über weitere Heldenklassen neben dem Todesritter, wie den Dämonenjäger oder Schwertmeister, die möglicherweise in ferner Zukunft eingebaut werden könnten.


Bei Heldenklassen soll es sich um Klassen handeln, die auf einer höheren Stufe in das Spiel einsteigen und sich stärker an Helden aus den alten Warcraft-Titeln orientieren. Nach dem Todesritter kann es in der Zukunft auch weitere Klassen geben, wie zum Beispiel den Schwertmeister oder den Dämonenjäger - dort gibt es aber noch keine Details oder Zusagen, die wir euch geben könnten.

Die 10er Instanzen in Wrath of the Lich King werden auch kein "Easy mode" werden. Sie bauen wie die 25er Instanzen aufeinander auf und werden entsprechend fordernder werden, je weiter man fortschreitet. Man muss zwar weniger Spieler organisieren, die Instanzen werden nichtsdestotrotz eine Herausforderung darstellen.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.