Patch 4.2 Erfolge / Achievements


Geschrieben von Telias am 05.05.2011 um 11:56

Wir bereits angekündigt ist der neue Patch 4.2 nun auf den Testrelams verfügbar. Wir haben uns an die Arbeit gemacht und geschaut was die erste Version so mit sich bringt. Zahlreiche Änderungen gibt es bereits. In den kommenden Tagen werden wir über alle wichtigen Features im Detail berichten.

Heute fangen wir mit den Erfolgen bzw. Achievements an, die wir euch kurz vorstellen:

Fraktionen / Ruf
Eine neue Cataclysm Fraktion wurde hinzugefügt und so gibt es auch den Erfolg bei dieser Fraktion (Rächer des Hyjal) den Status Ehrfürchtig zu bekommen. Neu ist außerdem der Erfolg (Mit nem Löffelchen voll Zucker), bei der eigenen Gilde den Status Ehrfürchtig zu erreichen.

Schlachtzüge und Dungeons
Mehrere Erfolge gibt es für die neue Cataclysm-Raid-Instanz Feuerlande. All diese Erfolge, findet ihr ab sofort auf unserem Instanz Guide für den Dungeon Feuerlande. Habt ihr die die Feuerlande Schlachtzugs-Erfolge absolviert, erhaltet ihr ein Verderbtes Ei von Millagazor als Belohnung. Wenn ihr Ragnaros im heroischen Modus erledigt, bekommt ihr den Titel Majordomus.

Berufe: Kochkunst und Angeln
Mit Patch 4.1 wurden in mehreren Hauptstädten beider Fraktionen neue Tages-Quests hinzugefügt. Eine Liste aller Tagesquests, findet ihr auf unseren Guide Seite zu den Berufen Kochkunst und Angeln. Die Erfolge entsprechen denen der alten Tagesquest-Erfolgen. Ihr sollt jede der täglichen Koch- bzw. Angelquests in den neuen Städten abschließen. Habt ihr das in allen Städten geschafft, erhaltet ihr automatisch einen weiteren Erfolg.

Events: Schlotternächte
Die Schlotternächte finden zwar erst Ende des Jahres statt, aber Blizzard will sich scheinbar jetzt schon darauf vorbereiten. Die beiden Erfolge Süßes oder Saures in Nordend und Süßes oder Saures in Cataclysm wurden hinzugefügt. Das bedeutet noch mehr Orte für dieses Event aufzusuchen.

PvP: Gewertete Schlachtfelder
Der Erfolg Veteran der Allianz / bzw. Horde, bei dem ihr 100 gewertete Schlachtfelder gewinnen sollt, bietet nun zusätzlich ein Episches Schlachtross (Allianz) oder einen Epischen Wolf (Horde) als Belohnung. Zuvor gab es nur den Titel Veteran der Allianz / bzw. Horde. Neu ist die nächste Stufe (Veteran der Allianz / bzw. Horde II), bei der ihr 200 gewertete Schlachtfelder gewinnen sollt.

Gildenerfolge
Für den legendären Stab Drachenzorn, Tarecgosas letzte Ruhe, gibt es ebenfalls einen neuen Erfolg. Dass die Gilde als Belohnung ein Haustier bekommt, war bisher bekannt, nun wissen wir auch dass es sich um ein Dragonwrath Whelpling handelt. Der Erfolg erfordert jedoch einen wohlwollenden Gildenruf.

Update:
Zahlreiche weitere Erfolge wurden mit folgenden Patches hinzugefügt. Eine Liste der Erfolge, die ihr euch durch die Hyjal Tagesquests erarbeitet, findet ihr bei unserem Guide zur Invasion der Feuerlande.

Verpasst jetzt keinen News-Artikel und World of Warcraft Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

DPS-Rankings für Uldir in BfA



Kommentare:
Patch 8.1 DPS-Rankings für Uldir in BfA Braufest Guide DPS-Ranking für Battle For Azeroth BlizzCon 2018 Fliegen in Battle for Azeroth Klassenguides für Battle for Azeroth Battle for Azeroth


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum