World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

PvP Saison 10 Sets, Bilder, Boni und Setteile

Geschrieben von Telias am 25.06.2011 um 16:10

Gestern hat Blizzard Bilder zu sämtlichen PvP Saison 10 Sets vorgestellt. Wir haben das Ganze erweitert und nicht nur Bilder sondern auch sämtliche Sets, die dazugehörigen Setteile auf unserer neuen Saison 10 Sets zusammengefasst. Dort findet ihr außerdem sämtliche Boni die ihr bei 2 bzw. 4 Set-Teilen erhaltet. Die Rüstteile haben alle einen Gegenstandswert von 384 und werden mit dem Start der 10 Saison zum Kauf angeboten. Wie immer der Hinweis dass diese Daten aus den Testrealms stammen und möglicherweise noch nicht final sind. Beim Eintragen ist uns sogar aufgefallen das es noch zahlreiche Fehler gibt. Die Setteile scheinen final zu sein, doch die Set-Boni oder Set-Name könnte sich noch was ändern. Ein wenig überrascht waren wir schon, dass diese Daten zu diesem Zeitpunkt noch nicht fertig sind, da wir davon aus gehen, das Patch 4.2 nächste Woche auf die Live Server gespielt wird. Wir werden PvP Saison 10 Sets Seite auf jeden Fall im Auge behalten und in den nächsten Tagen noch aktualisieren.
 

Saison 10 Sets


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.