World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Kommunikation der Pandaren zwischen den Fraktionen

Geschrieben von Telias am 25.10.2011 um 12:16

Mit der Erweiterung Mists of Pandaria wird erstmals ein Volk hinzugefügt welches mit beiden Fraktionen spielbar ist. Ob ihr dann für die Horde oder die Allianz spielt, entscheidet ihr bevor ihr das Startgebiet verlässt. Doch was passiert dann mit den Pandaren? Werden die Pandaren der Allianz mit den Pandaren der Horde sprechen können? Der Community Manager Zarhym hat nun bestätigt das es sich zwar um einen Fehler in der Story handelt, man aber intern beschlossen hat keine Kommunikation zwischen den Fraktionen zu erlauben.

Auf der BlizzCon Messe hatte ein Fan bereits die Frage gestellt wie das mit dem Postversand ablaufen wird. Wenn neutrale Pandaren, also Pandaren, die noch keiner Fraktion angehören Post erhalten können, dann wäre der Handel von Gegenständen zwischen den Fraktionen möglich. Auch hier haben die Entwickler bereits bestätigt dass dies noch nicht möglich sein wird. Wie man das Problem löst, wurde jedoch nicht genannt. Möglicherweise wird es aber darauf hinauslaufen das im Startgebiet (Die Wandernde Insel) keine Briefkästen geben wird.

Quelle: Blizzard Forum

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.