WoW Pandaren
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Umgeben von Mythen und Legenden und nur selten gesichtet und noch seltener verstanden, gaben die geheimnisvollen Pandaren den anderen Völkern in Azeroth lange Rätsel auf. Die noble Geschichte des Volkes der Pandaren reicht Tausende von Jahren zurück, in eine Zeit lange vor den Reichen der Menschen und sogar der Zerschlagung der Welt.
Die Pandaren sind das erste Volk, welches sowohl für die Horde als auch für die Allianz verfügbar sind. Erst beim Verlassen des Startgebietes, also mit Charakterstufe 10 wird sich jeder Spieler für eine der beiden Fraktionen entscheiden müssen.
- Angehörigkeit: Allianz & Horde
- Heimat: Die Wandernde Insel / Pandaria
- Hauptstadt: Die Pandaren haben keine eigene Hauptstadt.
- Startgebiet / Beginnerort: Tempel der fünf Sonnenaufgänge
- Allianz-Anführer: Aysa Wolkensänger
- Horde-Anführer: Ji Feuerpfote
- Sprache: Pandarisch
- Reittiere: Schildkröten
Intro
Rassenboni
EpikureerEure Liebe zum Essen gibt Euch um 100% erhöhte Werte bei allen Satt-Effekten. |
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GourmandErhöht Eure Kochfertigkeit um 15. |
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Innerer FriedeIhr sammelt die doppelte Menge Bonus für ausgeruhte Erfahrung an. |
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Gut gepolstertIhr erleidet halben Fallschaden. |
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Bebende HandflächeTrifft das Ziel mit Lichtgeschwindigkeit, macht es 4 Sek. lang bewegungsunfähig. Stoppt Euren Angriff. |
Klassen
Nachfolgend eine Übersicht aller WoW Klassen, welche für dieses Volk zur Auswahl stehen.
Icon | Klasse | Verfügbarkeit |
---|---|---|
Dämonenjäger | ||
Druide | ||
Hexenmeister | ||
Jäger | ✓ | |
Krieger | ✓ | |
Magier | ✓ | |
Mönch | ✓ | |
Paladin | ||
Priester | ✓ | |
Rufer | ||
Schamane | ✓ | |
Schurke | ||
Todesritter |
Geschichte
Die Pandaren sind Bewohner eines wundersamen und fruchtbaren Landes, doch einst schufteten sie unter der gewaltsamen Herrschaft eines scheußlichen Volkes uralter Kriegsherren, das unter dem Namen Mogu bekannt war. Mit ihrer Hartnäckigkeit, Diplomatie und einem einzigartigen unbewaffneten Kampfstil leiteten die Pandaren eine erfolgreiche Revolution ein, bei der die Mogu vertrieben und ein Pandarenreich errichtet wurde, das Tausende Jahre gedeihen sollte.
Während der düsteren Tage, die der Zerschlagung der Welt vorangingen, als Dämonen in Azeroth einfielen und die Zukunft der gesamten sterblichen Welt auf dem Spiel stand, entdeckte der letzte Kaiser der Pandaren eine Möglichkeit, sein Reich vor der Verwüstung zu bewahren. Sein Abkommen mit dem Schicksal verbarg das Land zehntausend Jahre lang in einem undurchdringlichen Nebel, doch sind die Auswirkungen dieser Tat noch bis zum heutigen Tag zu spüren...
Reiselust
Nur wenige Pandaren haben je den Drang verspürt, einen Weg durch den Nebel zu suchen. Vor vielen Generationen jedoch begannen pandarische Entdecker, sich auf dem Rücken der riesigen Schildkröte Shen-zin Su zu versammeln. Die Meeresschildkröte durchkreuzte die Ozeane Azeroths‘ und stellte den einzigen Kontakt dar, den die Pandaren mit der Außenwelt hatten. Doch am Ende verloren auch diese Entdecker den Kontakt mit ihrer nebelverschleierten Heimat.
Spieler, die einen Pandaren erstellen, werden ihre Reise auf dem Rücken von Shen-zin Su beginnen. Wenn die große Schildkröte in Gefahr gerät und ihr gesamtes schwimmendes Heimatland im Meer unterzugehen droht, werden die Spieler ihr Training beschleunigen und zur Tat schreiten müssen.
Während ihrer Zeit auf der Schildkröte werden die Spieler das erste Mal Allianz und Horde begegnen. Bevor ihre Reise zu Ende geht, werden sie die wichtigste Entscheidung ihres Lebens treffen müssen: Welche der beiden Fraktionen werden sie unterstützen, wenn sie aufbrechen, um eine Welt zu retten, die vom Kataklysmus zerstört und von einem allumfassenden Krieg bedroht wird?
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