World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Hintergrundinformationen zu den Drachenaspekten

Geschrieben von Telias am 07.12.2011 um 15:52

Gehört ihr einer Elite-Gilde an, die derzeit Tag und Nacht um einen World First Kill kämpft? Wenn nicht dann ist eine neue Kurzgeschichte genau das richtige für euch. Blizzard hat nun eine 5 Seiten lange Geschichte veröffentlich die von den Aufgaben der Drachenaspekte handelt.
 

Nach einer Reihe von Rückschlägen hatten die Drachenaspekte Alexstrasza, Ysera, Nozdormu und Kalecgos ihre Magie mit der der Schamanen des Irdenen Rings und der Druiden des Zirkels des Cenarius verbunden, um den uralten Weltenbaum Nordrassil zu heilen. Vor kurzem war darüber hinaus die Kunde verbreitet worden, dass Ragnaros – der Elementarfürst des Feuers, dessen Günstlinge versucht hatten, Nordrassil niederzubrennen – durch die Hand Sterblicher gefallen war.

Und doch, dort wo Ysera die Erwachte in der Zuflucht des Cenarius am Fuße des Weltenbaums stand, war der Jubel nicht mehr als ein entferntes Flüstern. Der Aspekt des grünen Drachenschwarms vernahm nur die Geschichte einer Tragödie.
 

Wer mehr über die Aspekte, die vor allem in Cataclysm eine bedeutsame Rolle spielen, erfahren möchte, der wird sich über diese Kurzgeschichte freuen.

Aspekte

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.