World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Drachenseele heroische Video-Boss-Guides

Geschrieben von Telias am 09.12.2011 um 12:04

In den letzten Tagen haben wir mehrfach über die Gildenweltrangliste auf WoW Progress berichtet. Dort ist derzeit die Gilde organised confusion auf Platz 20 gelistet. Mit dieser Gilde arbeiten wir nun schon seit einiger Zeit zusammen. Aus der Gilde berichtet vor allem Jessi über aktuelle Ereignisse auf diesem Portal und verrät auch Tipps und Tricks in unserem Forum. Nun hat er zwischen den Boss-Kills ein wenig Zeit gefunden und neue heroische Bossguides zur Drachenseele Instanz erstellt. Auf unseren Boss-Guides zum normalen Schwierigkeitsgrad wurden nun wichtige Änderungen zum heroischen Schwierigkeitsgrad hinzugefügt. Und zusätzlich dazu gibt es nun auch neue Video-Guides zum heroischen Schwierigkeitsgrad aus den Live-Servern.

Wir fangen heute mit den heroischen Drachenseele Guides zu den beiden Bossen Morchok und Kriegsherr Zon'ozz an. Weitere Boss-Guides folgen, sobald es die Zeit zulässt. Während die Top-Gilden um die besten Plätze auf der Weltrangliste kämpfen, versuchen Fanseiten ihre Dungeon-Guides so früh wie möglich online zu stellen. Dennoch geht bei uns Qualität vor Schnelligkeit, weshalb wir lieber einen Tag länger warten, bevor wir einen halbfertigen Guide online stellen. Wenn man bedenkt dass organised confusion derzeit die 6-beste Deutsche Gilde ist und es weniger als 10 deutsche Gilden geschafft haben Ultraxion im heroischen Schwierigkeitsgrad zu besiegen, sollte es schwer sein uns bei den Guides zu toppen.

Update:
Wir haben die heroischen Video Guides zu den Bossen Yor'sahj der Unermüdliche, Ultraxion und Hagara die Sturmbinderin hinzugefügt.
 



 

Morchok heroischer Video Guide

 






Kriegsherr Zon'ozz heroischer Video Guide

 





Ultraxion heroischer Video Guide

 





Yor'sahj der Unermüdliche heroischer Video Guide

 





Hagara die Sturmbinderin heroischer Video Guide

 


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.