World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Foren Rundgang und Infos

Geschrieben von Garok am 31.07.2004 um 04:55
Ein Beta Tester merkte in einem Post in den Beta Foren an das es eine gewisse Problematik damit gäbe das Spieler die den Verzauberungs- Beruf haben keine Soul-Items von anderen Spielern verzaubern können da diese ja nicht an andere weiter gegeben werden können. Dieses Problem wird im Nächsten Push damit gelöst das es extra Trade Fenster für alle Items geben wird, damit sind auch Soul-Items gemeint. Dadurch kann das verzaubern von Items als teil des Handels benutzt werden.

Außerdem wird uns von Tigole in den „Update from the front lines“ Foren von vor ein paar Tagen bestätigt dass das neue Level cap im nächsten Push auf 55 hochgeschraubt wird.
Yes, we'll raise the level cap to 55.
Für die europäische Fangemeinde wird ebenfalls einiges getan. So gab es auf der EU Community Seite www.wow-europe.com/de einige kleine interessante Updates. So wurde unter anderem die Seite mit den Handwerksfertigkeiten nun vervollständigt. Die komplett übersetzten Guides findet ihr in unserer gleichnamigen Sektion.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.