World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

The Dark Below: die neue WoW Erweiterung?

Geschrieben von Telias am 14.08.2013 um 21:09

Update:

Wie unsere Kollegen von MMO-Champion berichten, handelt es sich bei der Registrierung des Markennamens The Dark Below lediglich um einen Antrag der nicht bestätigt wurde. Solch einen Antrag kann scheinbar jeder erstellen, wie man an dem unrealistischen Antrag mit dem Namen Corgis Unleashed sieht. Scheinbar handelt es sich also bei The Dark Below um einen schlechten Scherz. Auch wenn es nicht völlig abwegig ist das es sich um eine echte Registrierung handelt, gibt es weitere Gründe die dagegen sprechen. So wurden die letzte Registrierung auf Umwegen registriert, damit bis zur offiziellen Ankündigung niemand was erfährt. Hinzu kommt dass eine der größten WoW Seiten (WoW Head) nichts darüber berichtet hat. Mir ist aufgefallen das WoW Head einen sehr engen Kontakt zu Blizzard hat und oftmals mehr weiß als alle anderen Seiten. Dort wusste man scheinbar gleich dass es sich um ein Fake handelt.

Quelle: MMO Champion


Ursprünglicher Artikel:

Blizzard hat sich nun die Rechte an dem Namen The Dark Below gesichert. Bei "The Dark Below" handelt sich vermutlich um die nächste World of Warcraft oder Diablo 3 Erweiterung. Die internationalen Codes 009 und 041 lassen darauf schliesen, da diese vor allem bei Markenrechten für Online Spiele benutzt wurden. Aber auch die Beschreibung bei der Registrierung von The Dark Below, wie auf dem folgenden Bild zu sehen ist, spricht dafür.

Blizzard hatte vor kurzem erst bestätigt dass es eine neue Ankündigung für Diablo 3 auf der gamescom 2013 geben wird.

Was denkt ihr worum es sich bei The Dark Below handelt?

The Dark Below

Quelle: MMO Champion


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:
Geschrieben von Gast am 14.08.2013 um 16:28

wenn sie sich jetzt erst die rechte sichern, wie lang sollen wir denn dann auf die nächste erweiterung warten? dann muss der garrosh raid ja länger halten als damals icc

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.