Zao, Kalb von Niuzao Guide (Turnier der Erhabenen)

Zao, Kalb von Niuzao ist einer der Erhabenen aus dem Kampfhaustier-Turnier mit dem Namen "Turnier der Erhabenen", welches mit Patch 5.4 auf der Zeitlosen Insel hinzugefügt wurde. In unserem Haustierkampf-Guide erfahrt ihr welchen Taktiken und Haustieren ihr Zao, Kalb von Niuzao besiegt. Weitere Details und Guides zu den anderen Champions und Erhabenen gibt es ihr in unserem Guide zum Turnier der Erhabenen.


Zao, Kalb von Niuzao Stats und Fähigkeiten

 

Pet / Fähigkeit Stark gegen Schwach gegen
WildtierLebenspunkte: 2153
Kraft: 572
Tempo: 276
Humanoid Mechanisch
TrampelnTrampeln Kleintier Fliegend
Niuzaos AnsturmNiuzaos Ansturm Kleintier Fliegend
WunschWunsch Fliegend Mechanisch

 

 

Zao, Kalb von Niuzao Taktik zum besiegen

 

Bei Zao, dem Kalb von Niuzao benutzt ihr die gleiche Taktik wie bei Xu-Fu. Hierbei geht es nicht um bestimmte Haustiere die benötigt werden, sondern um die richtigen Fähigkeiten. Zao heilt sich alle 5 Runden um über 1000 Lebenspunkte. Mit seinem Ansturm teilt er 1400 Schaden aus. Seine Geschwindigkeit ist allerdings nicht sehr hoch.


Zao, Kalb von Niuzao Taktik 1

Um Zao zu besiegen benötigt ihr drei Fähigkeiten in der richtigen Reihenfolge. Fangt mit einem Kampfhaustier an, welches die Fähigkeit Blitzschlag herbeirufen beherrscht.

Als nächstes benötigt ihr einen Knöchelreißer der Zandalari oder einen Wadenbeißer der Zandalari. Benutzt zuerst die Schwarze Klaue um den Schaden von jeder Attacke zu erhöhen, was besonders beim Gewittersturm sehr effektiv ist. Anschließend benutzt ihr Jagdrudel um Zao zu vernichten. Jagdrudel verdoppelt nicht nur den Schaden, es ist zudem eine Fähigkeit mit drei Attacken pro Runde. Ihr teilt also mit Jagdrudel und dem Gewittersturm pro Runde 6 Mal effektiven Schaden aus, der durch Schwarze Klaue und Jagdrudel stark erhöht wurde.

Zao, Kalb von Niuzao Taktik 1 Counterpets

Blitzschlag herbeirufen Schwarze Klaue Jagdrudel

 

 


 

 

Zao, Kalb von Niuzao Taktik 2

Als Alternative haben wir eine Taktik mit der wir Klein Oondasta besiegt haben. Kämpft mit dem Ruhigen mechanischen Yeti, Dunkelmond-Panzer und dem Menageriewächter. Versucht ihn mit der Verunsicherungstaktik zu betäuben. Kämpft ansonsten mit starken mechanischen Fähigkeiten und nutzt die Ionenkanone kurz bevor euer Kampfhaustier durch den passiven Bonus wiederbelebt wurde, da eure Haustiere langsamer sind als Zao.

Zao, Kalb von Niuzao Taktik 2 Counterpets

Metallfaust Blitzschlag herbeirufen Ionenkanone Ruhiger mechanischer Yeti

Rakete Verunsicherungstaktik Ionenkanone Dunkelmond-Panzer

Elektrischer Funke Verunsicherungstaktik Ionenkanone Menageriewächter

News-Beiträge zum Thema

Statistik: Wie viele Haustiere besitzt ihr? (28.12.2013)
Eine neue Statistik zeigt wie viele einzigartige Haustiere der durchschnittliche World of Warcraft Spieler besitzt.

Hotfix vom 3. Oktober (04.10.2013)
Mit dem aktuellen WoW Hotfix wurde unter anderem die Voraussetzung für Erbitterte Gladiatorenwaffen von Stufe 91 wieder auf Level 90 herabgesetzt.

Gewinnspiel mit mehreren Level 25 Haustieren (18.09.2013)
In unserem neuen Gewinnspiel verlosen wir ab sofort mehrere aufgewertete Stufe 25 WoW Haustiere.

Turnier der Erhabenen: Haustierkampf-Guides (11.09.2013)
In unserem WoW Guide zum Turnier der Erhabenen haben mehrere wir Strategien und Taktiken mit denen ihr gegen alle Champions und Erhabenen gewinnt.

Erfolgs-Guides für die Zeitlose Insel (11.09.2013)
Bei 4Fansites sind nun Erfolgs-Guides aller Patch 5.4 Erfolge die man auf der Zeitlosen Insel erledigt online gegangen.

Offizielle finale deutsche Patchnotes für Patch 5.4 (11.09.2013)
Nun wurden die offiziellen finalen deutschen Patchnotes zum World of Warcraft Patch 5.4 veröffentlicht. Patch-Release ist heute am 11. September.

Patch 5.4 Feature Trailer veröffentlicht (09.09.2013)
In einem neuen Feature-Trailer warden nochmal die wichtigsten Features aus WoW Patch 5.4 vorgestellt.

Kriegsemblem, Zeitlose Münze, Münze der Erhabenen (24.07.2013)
Das Kriegsemblem (Belagerung von Orgrimmar) und die Zeitlose Münze (Turnier der Erhabenen) sind die neuen World of Warcraft Währungen aus Patch 5.4.

Haustierkampf-Turnier (Turnier der Erhabenen) Vorschau (23.07.2013)
In einem neuen Video präsentieren wir euch das Turnier der Erhabenen. Dieses Haustierkampf-Turnier wird mit Patch 5.4 in WoW hinzugefügt.

Kampfhaustiere auf der Zeitlosen Insel (23.07.2013)
Wir haben eine Liste zahlreicher neuer Kampfhaustiere die mit Patch 5.4 auf der Zeitlosen Insel zu finden sind.

Fliegen in Battle for Azeroth Battle for Azeroth Release

© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum