World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Ben Fosters Rolle im Warcraft Film

Geschrieben von Telias am 01.06.2014 um 10:50

In einem Interview mit IGN hat Ben Foster (The Mechanic, X-Men: Der letzte Widerstand, 30 Days of Night) über seine Rolle im Warcraft Film gesprochen. Das wichtigste zuerst. Achtung Spoiler-Gefahr! Ben Foster spielt niemand anderen als Medivh und übernimmt somit eine der wichtigsten Hauptrollen.

Medivh, Sohn von Aegwynn, ist ein mächtiger Magier und der Wächter von Tirisfal. Auf hochelfisch bedeutet sein Name „Bewahrer der Geheimnisse“. Wer mehr über Medivh erfahren möchte, bekommt weitere geschichtliche Informationen in dieser Übersicht zu Medivh.

Medivh wurde als Sohn des Zauberers Nilas Aran und einer mysteriösen Frau namens Aegwynn geboren. Seine Mutter verschwand kurz nach seiner Geburt und Medivh wuchs in der Obhut seines Vaters auf. Er wurde von ihm in der Magie geschult und war zudem auch ein guter Freund von Prinz Llane und Anduin Lothar. Bei einer Reise ins Stranglethorn Tal zusammen mit seinen Freunden wurden die noch Jugendlichen von einer Gruppe Dschungeltrolle angegriffen. Nachdem sie die drei Trolle besiegt hatten, fiel Medivh in ein Koma. Er wurde in die Abtei von Northshire gebracht, wo ihn die Priester versorgten, doch er wachte erst viel später auf: als Erwachsener Mann.

Vor kurzem wurden erst die Dreharbeiten beendet. Der deutsche Kinostart ist für den 10. März 2016 geplant.

Teldrassil - Weltenbaum

Quelle: IGN


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.