World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Kostenloser WoW-Comic mit Schwarzfaust

Geschrieben von Telias am 10.10.2014 um 20:14

Überraschenderweise hat Blizzard heute einen kostenlosen World of Warcraft Comic veröffentlicht. Die Story handelt von Schwarzfaust, dem Endgegner der Schwarzfelsgießerei. Der Comic ist 10 Seiten lang und kann als PDF-Datei heruntergeladen werden: Schwarzfaust-Comic als PDF.

WoW-Comit mit Schwarzfaust

Als Meister der Taktik war Schwarzfaust nie jemand, der vor einem Kampf zurückgescheut hätte. Egal, welchem Gegner der Schwarzfelsorc gegenüberstand, er fand immer eine Schwachstelle, die er dazu nutzen könnte, um seinen Klan zum Sieg zu führen. Seine Stärke, Hartnäckigkeit und Gerissenheit sind unerreicht unter den Kriegsfürsten der Orcs in Draenor.

Aber sogar die besten Strategen stoßen an ihre Grenzen, wenn sie zahlenmäßig unterlegen und umzingelt sind. Als Oger das Reich des Schwarzfelsklans angriffen, spielte Schwarzfaust jeden auch nur denkbaren Vorteil aus, und konnte dennoch nicht das Blatt in der Schlacht wenden. Als sich seine Krieger dem Unmöglichen gegenüberstellen, sucht Schwarzfaust nach Hilfe in den unerwartetsten Orten. Wird der Preis, den der Schwarzfelsklan für sein Überleben zahlen muss, am Ende zu hoch sein?

Quelle: WoW Seite


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.