World of Warcraft
Shadowlands
Patch 9.2.7

Leerenkralle des dunklen Sterns: Farm-Guide

Geschrieben von Telias am 28.02.2015 um 18:08

Die Leerenkralle des dunklen Sterns ist eines von fünf neuen Reittieren aus Patch 6.1. Anfangs war nicht bekannt wie man dieses Reittier bekommt. Doch immer mehr Informationen zur Herkunft sind durchgesickert. Nun ist klar wo die "Leerenkralle des dunklen Sterns" zu finden ist.

Beschreibung

Leerenkralle des dunklen Sterns finden

Im Grunde genommen ist es ganz einfach. Man betritt das Portal welches einen zum "Rand der Realität" bringt. Da es sich um ein Szenario handelt, kann man nur durch dieses Portal an diesen Ort gelangen. Am Rand der Realität findet man eine tote Leerenkralle sowie ein Leerenkrallenei. Lootet man dieses Ei, bekommt man die Leerenkralle des dunklen Sterns als Reittier.

Portal zum Rand der Realität

Viel schwieriger ist es das Portal zum Rand der Realität zu finden. Portale tauchen selten auf, sind nur eine kurze Zeit offen und können nur von einem Spieler betreten werden. Zu finden sind die Portale in Level 100 Orten. Portale werden jedoch nicht in der Mini-Map angezeigt. Im Grunde genommen kann man sagen dass es vom Glück abhängt dieses Reittier zu bekommen.

Karten & Koordinate zu bekannten Fundorten

Gebiet Koordinaten Karte
Frostfeuergrad 51,0 x 19,8
52,3 x 19,2
Karte
Schattenmondtal 49,7 x 71,8
Karte
Spitzen von Arak 47,0 x 20,1
50,2 x 5,8
Karte
Nagrand 40,5 x 47,5
57,3 x 26,7
43,6 x 31,4
Karte

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:
Geschrieben von Gast am 26.08.2015 um 09:44

leider fliegt es nicht - schade für diesen schönen Vogel

Geschrieben von Telias am 05.03.2015 um 16:46

Genaue Spawn-Zeiten sind leider nicht bekannt. Keiner kann derzeit sagen ob jede Position eine eigene Spawn-Zeit hat, oder ob die Portale unabhängig sind.

Geschrieben von Gast am 02.03.2015 um 15:47

Kennt ihr schon die genauen spawn zeiten?

Geschrieben von Telias am 01.03.2015 um 13:22

Danke. Wir tun unser bestes. Schließlich spielen wir ja auch und wollen selbst über alles informiert werden. Haben nun auch Koordinaten zu den Fundorten hinzugefügt. Wenn weitere folgen, werden wir darüber berichten.

Geschrieben von Gast am 28.02.2015 um 20:24

hi, Super seite super arbeit. immer die neusten news macht echt spaß vieln dank

© 2003-2022 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum /