World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

LFR-Guides für die Eiserne Fertigung

Geschrieben von Telias am 11.03.2015 um 09:29

Die LFR-Flügel in der Schwarzfelsgießerei werden nicht im wöchentlichen Takt freigeschaltet, wie im offiziellen Raid-Plan zu sehen ist. So ist der dritte Flügel mit dem Namen „Eiserne Fertigung“ nicht letzte Woche, sondern erst diese Woche eröffnet. Darin befinden sich die Boss-Kämpfe gegen Abrichter Darmac, Zugführer Thogar und die Eisernen Jungfern. Eröffnet wird der Flügel um 10 Uhr und betreten kann man den LFR-Schwierigkeitsgrad ab Item-Level von 635. Nachfolgend gibt es Kurzguides zu den drei Bossen. Der vierte und letzte Flügel mit dem Endboss Schwarzfaust wird am 25. März freigeschaltet.

Schwarzfelsgießerei

Abrichter Darmac: LFR-Guide

  • Tanks
    • Der Boss wird in der Mitte des Raumes getanked.
    • Rudeltiere die durch Rudelruf erscheinen werden zum Boss gezogen und dort getanked.
    • Bei 2-3 Stapel Beißen und Reißen findet ein Tankwechsel statt. (Rohfang)
    • Bei 2 Stapel Rüstung zerquetschen findet ein Tankwechsel statt. (Eisenmalmer)
    • Bei 5-10 Stapel Versengtes Fleisch findet ein Tankwechsel statt. (Unheilschwinge)
  • Schadensklassen
    • Fernkampf-Spieler und Heiler stehen im Raum verteilt, damit Schaden von Beißen und Reißen und Großbrand nicht auf andere Spieler übergeht.
    • Lasst euch nicht von den Speeren (Festnageln) treffen, helft sofort festgenagelten Spielern, und verteilt DoTs auf den übrigen Speeren am Boden.
    • Versucht Wildes Heulen zu unterbrechen.
    • Steht nicht in den Feuerflächen am Boden und steht nicht vor Unheilschwinge wenn er Feuer in einer Linie vor ihm speit.
    • Kampfrausch / Heldentum / Zeitkrümmung wird bei 45% gezogen.
  • Heiler
    • Fernkampf-Spieler und Heiler stehen im Raum verteilt, damit Schaden von Beißen und Reißen und Großbrand nicht auf andere Spieler übergeht.
    • Lasst euch nicht von den Speeren (Festnageln) treffen und konzentriert euch auf festgenagelte Spieler, da diese hohen Schaden erleiden.
    • Steht nicht in den Feuerflächen am Boden und steht nicht vor Unheilschwinge wenn er Feuer in einer Linie vor ihm speit.
    • Spieler mit mehreren Stapeln von Beißen und Reißen erleiden sehr hohen Schaden.
    • Infernoatem, Supererhitztes Schrapnell und Großbrand müssen so schnell wie möglich dispelt werden.

Zugführer Thogar: LFR-Guide

  • Alle Spieler
    • Bis zur zweiten Minute steht der Raid noch zusammen, danach kommen teilweise zwei Züge gleichzeitig an, weshalb sich der Raid in zwei volle Gruppen aufteilen muss. Diese sind voneinander isoliert, bis alle Adds getötet wurden.
    • Beobachtet die Tore wo die Züge einfahren und steht immer auf einem sicheren Gleis.
    • Man darf sich nicht von einem Fahrenden Zug erwischen, da man sehr hohen Schaden erleidet.
    • Steht nicht in der Nähe der Bomben (Impulsgranatenprototyp & Verzögerte Belagerungsbombe).
    • Von Verzögerte Belagerungsbombe erfaste Spieler rennen von der Gruppe weg und laufen solange bis 3 Bomben explodiert sind.
  • Tanks
  • Schadensklassen
  • Heiler
    • Tanks benötigen eine starke Heilung wenn viele Adds erscheinen.
    • Wenn Adds zu langsam getötet werden, erleidet der gesamte Raid wegen Rund gemacht hohen Schaden.

Die Eisernen Jungfern: LFR-Guide

  • Schlachtschiff
    • Vor dem Kampf wird eine Schlachtschiff-Gruppe aus einem Heiler und fünf DPS-Klassen erstellt.
    • Wenn einer der Bosse (nach 1:00, 4:20, und 7:40 Minuten) auf das Schlachtschiff springt, folgt ihm die Gruppe indem die Spieler die Ladeketten benutzen.
  • Alle Spieler
    • Von Schnellfeuer anvisierte Spieler entfernen sich von der Gruppe und rennen so lange sie beschossen werden.
    • Von Durchbohrender Schuss betroffene Spieler bleiben stehen. Gruppenmitglieder stellen sich in den Strahl um den Schaden aufzuteilen.
    • Die drei Spieler die von Bluttriefender Herzsucher markiert sind, müssen so weit wie möglich voneinander weg stehen, um den Schaden zu verringern.
    • Weicht in der Zwischenphase den Bombeneinschlägen und explodierenden Bomben (Detonationssequenz) aus.
  • Tanks
    • Admiralin Gar'an lässt sich nicht tanken. Ein Tank schnappt sich Sorka, der andere Marak.
    • Der Marak-Tank muss Blutritual abfangen, damit kein Spieler von Kristallisiertes Blut betroffen wird. Dies macht er indem er zwischen den Boss und dem Spieler steht.
    • Wenn Marak 100 Energie bekommt, sollte der Tank einen starken Überlebens-CD einsetzen, um den Raid-Schaden durch Blutstöße zu verringern.
  • Schadensklassen
  • Heiler

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