World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Freischaltung der zweiten Artefaktwaffe

Geschrieben von Telias am 06.03.2016 um 10:34

Eine kurze aber dennoch wichtige Information zu Legion erreicht und heute per Twitter. Die zweite Artefaktwaffe wird noch während des Leveln auf Stufe 110 freigeschaltet. Die dazugehörige Questreihe wird ab Stufe 102 automatisch in der Ordenshalle angeboten. Doch warum ist dies so wichtig?

Die meisten Spieler werden während des Leveln auf die beste DPS-Spezialisierung wechseln. Doch was machen Heiler und Tanks, wenn sie die Höchststufe erreicht haben? Das wäre schon sehr ärgerlich, wenn sie nicht gleich ihre gewohnte Rolle spielen könnten nur, weil die passende Artefaktwaffe nicht verfügbar ist. Sie wären somit fast schon gezwungen mit ihrer Rolle zu leveln.

Passend dazu der Hinweis, dass man nicht mit der Artefaktwaffe einer anderen Spezialisierung spielen kann. Hat man die falsche Waffe in der Hand, so wird diese als deaktiviert angezeigt. Dies schaut im Interface so aus, als wäre die Waffe kaputt, also als rotes Schwert.

Weitere Infos zur Visualisierung und zu den Talenten der Artefaktwaffen aller Klassen, sowie zur Freischaltung dieser, gibt es auf unser Übersicht zu den Artefaktwaffen.

Quelle: Twitter

Artefaktwaffen


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.