World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Vorschau auf Helya aus der Prüfung der Tapferkeit

Geschrieben von Telias am 14.10.2016 um 11:48

Helya ist der Endboss in der Die Prüfung der Tapferkeit. Dieser Schlachtzug landet schon bald zusammen mit Patch 7.1 auf den Live Realms. Doch vorher werden die Boss-Kämpfe noch auf den PTRs getestet. Unser Jessi war gestern Nacht wieder dabei und hat den heroischen Kampf gegen Helya auf Video aufgenommen. Die zusammengewürfelte Gruppe war jetzt nicht ganz so erfolgreich, doch das Video ist auch eine Vorschau und kein richtiger Guide.

Weitere Infos zum Loot und den Fähigkeiten findet ihr auf unserer Übersicht zu Helya.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.