Wie kommt man nach Argus?


Geschrieben von Telias am 11.07.2017 um 11:15

Argus ist der Planet um den es sich in Patch 7.3 handelt. Mit diesem Patch bekommen wir gleich drei Gebiete von Argus zu Gesicht. Doch wie gelangen wir überhaupt nach Argus?

Argus

Reise nach Argus

Mit dem Patch 7.3 Release startet eine Quest mit dem Namen Die Hand des Schicksals. Dabei werden Allianz-Spieler nach Sturmwind und Horde-Spieler nach Orgrimmar geschickt. Von dort aus geht die Reise weiter nach Exodar. In der Hauptstadt der Draenei hat die Horde eigentlich nichts zu suchen, doch aufgrund der Ereignisse dürfen sie die Stadt ausnahmsweise besuchen. Nun wird es spannend. Wir werden in Exodar direkt auf die Vindikaar teleportiert. Die Vindikaar ist ein großes Schiff der Draenei, welches uns nach Argus bringt.

Vindikaar

Die Vindikaar ist nicht nur ein Raumschiff, sondern auch unser erster Knotenpunkt auf Argus. Das Schiff beinhaltet alles was ein Knotenpunkt zu bieten hat.

  • Händler: Zahlreiche Händler bieten waren zum Kauf an und reparieren unsere Rüstung.
  • Flugpunkt: Auf der Vindikaar befindet sich ein Flugpunkt, welcher eine schnelle Reise zu allen drei Gebiete des Planeten ermöglicht.
  • Portal nach Dalaran: Im unteren Bereich der Vindikaar führt uns ein Portal nach Dalaran, sodass wir auch schnell wieder in die alte Welt gelangen.
  • Gasthaus: Die Vindikaar ist gleichzeitig unser wichtigster Knotenpunkt auf dem Planeten. Das Gasthaus auf dem Raumschiff bietet sich daher für alle Spieler an, die länger auf dem Planeten verweilen möchten.

Vindikaar

Portale zwischen Argus und Dalaran

Am schnellsten gelangen wir nach Argus über unseren Ruhestein. Daher kann ich jedem nur raten die Vindikaar zum neuen Heimatort zu wählen. Wer dies nicht gemacht hat und nach der Einführungs-Questreihe in der alten Welt gelandet ist, braucht aber keine Angst haben. In Daralan gibt es ein Portal, welches uns zur Vindikaar teleportiert. Es nennt sich „Lichtgeschmiedetes Signal“ und ist am Dalaran-Flugplatz zu finden. Wie oben schon erwähnt gibt es auf der Vindikaar ein Portal, welches uns wieder zurückbringt.

Portal von Argus nach Dalaran Portal von Dalaran nach Argus


Verpasst jetzt keinen News-Artikel und World of Warcraft Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:
Geschrieben von Telias am 21.01.2018 um 14:07

Kann man nicht die Quest abbrechen und neu beginnen? Ansonsten GM anschreiben. Die müssten in diesem Fall helfen.

Geschrieben von Gast am 20.01.2018 um 22:32

yap das gleiche Problem habe ich auch ... gibts anscheinend keine möglichkeit .. wieder mit schiff nach exodar = barrikade vor dem eingang ...

Geschrieben von Gast am 27.12.2017 um 23:12

ich habe folgendes problem und zwar habe ich die anfangsquest für den argus gemacht und war auch in exodar hab aber auf grund eines raids das gebiet verlassen ohne die quest weiter zu machen wie komme ich da jetzt wieder hin um weiter zu machen?
Habe das gleiche Problem, wie bekomme ich die Quest in Exodar?

Geschrieben von Gast am 15.12.2017 um 14:32

wie viel GS MUSS man haben um dahin zu kommen wäre vlt hilfreich...

Geschrieben von Gast am 18.10.2017 um 21:39

ich habe folgendes problem und zwar habe ich die anfangsquest für den argus gemacht und war auch in exodar hab aber auf grund eines raids das gebiet verlassen ohne die quest weiter zu machen wie komme ich da jetzt wieder hin um weiter zu machen?

Geschrieben von Gast am 20.09.2017 um 15:36

danke auch

Geschrieben von Telias am 17.07.2017 um 09:35

Danke für den Hinweis. Hab es ausgebessert.

Geschrieben von Gast am 12.07.2017 um 08:05

Hallo, es wurde 2x das Wort "Kontenpunkt" falsch geschrieben. Ich nehme an es sollte "Knotenpunkt" heissen sollen?


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum