Dunkelmond-Jahrmarkt hat begonnen


Geschrieben von Telias am 04.02.2018 um 09:20

An jedem ersten Sonntag im Monat beginnt der Dunkelmond-Jahrmarkt in World of Warcraft und findet eine Woche lang statt. Dieses wiederkehrende Ereignis wurde bereits mehrfach erweitert und bietet neben Unterhaltung auch gewisse Vorteile für uns. So erhalten wir auf dem Dunkelmond-Jahrmarkt einen Stärkungszauber mit dem wir unseren Ruf-Zuwachs bei den WoW Fraktionen erhöhen. Unsere Berufe lassen sich auf der Dunkelmond-Insel leicht und kostenlos verbessern.

Doch was wäre ein Jahrmarkt ohne Fahrgeschäfte? Durch unterschiedliche Mini-Spiele sammeln wir Gewinnlose, welche wir in Haustiere, Reittiere und andere Belohnungen eintauschen. Und das waren bei weiten noch nicht alle Aktivitäten auf dem Dunkelmond-Jahrmarkt. Dort erwarten uns besondere Event-Bosse, Wettbewerbe und Konzerte.

Die Möglichkeiten auf der Dunkelmond-Insel sind so umfangreich, dass wir einen längeren Guide für den Dunkelmond-Jahrmarkt mit allen wichtigen Informationen erstellt haben.

Tipp: Jetzt schneller Ruf Farmen

Wenn ihr gerade dabei seit Ruf für die Verbündeten Völker zu farmen, solltet ihr nicht vergessen einige Runden auf dem Karussell zu drehen. Damit bekommt ihr einen Stärkungszauber, welcher euren Ruf-Zuwachs um 10% erhöht.

Dunkelmond Jahrmarkt


Verpasst jetzt keinen News-Artikel und World of Warcraft Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum