Patrick Michalczak: Gedenkseite, Spenden & Petition


Geschrieben von Telias am 10.01.2018 um 12:00

Es ist nun schon einige Tage her, als wir die schreckliche Todesnachricht von Patrick „Vanion“ Michalczak erhalten haben. Am 24. Januar wäre er 40 Jahre alt geworden. Zur Todesursache gibt es nach wie vor keine Informationen.

Patrick Michalczak aka Vanion

Auf seiner eigenen Seite wird Patrick nun verewigt, wo er uns in Erinnerung bleibt. Dort kann sich jeder mit einigen netten Worten von ihm verabschieden. Gleichzeitig werden bis zu, 17. Januar für seine Familie Spenden gesammelt.

Zur Gedenkseite für Patrick Michalczak

Einige persönliche Worte gibt es außerdem von Andi selbst.

Petition

Gleichzeitig haben einige World of Warcraft Fans eine Petition auf change.org begonnen. Mehr als 1.000 Personen haben diese Petition bereits unterschrieben. Wenn auch ihr wollt, dass Vanion im Spiel verewigt wird, dann könnt ihr die Petition auf change.org mit einer Unterschrift unterstützen.


Verpasst jetzt keinen News-Artikel und World of Warcraft Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:
Fliegen in Battle for Azeroth Sonnenwendfest Battle for Azeroth Release

© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum