Erweckende Essenz mit Patch 7.3.5 farmen


Geschrieben von Telias am 12.01.2018 um 09:15

Aktuell benötigen wir die Erweckende Essenz zum Updaten unserer Legendären Gegenstände. Ab Patch 7.3.5 bekommen wir für diese Währung eine neue Marke zum Kauf angeboten, mit der wir ein Legendären Gegenstand erstellen. Mit Patch 7.3.5 ändert sich aber auch die Anzahl der Erweckenden Essenzen, welche wir bei den einzelnen Tätigkeiten erhalten. Die nachfolgende Tabelle zeigt wie viele Essenzen wir ab diesem Patch erhalten.

Erweckende Essenz farmen

  • Erster heroischer Dungeon des Tages: 30 Erweckende Essenz
  • Einmaliger Boss-Kill in Antorus je Woche (Schwierigkeitsgrad ist egal): 18-36 Erweckende Essenz
  • Abgesandtentruhen der Fraktionen: 24-60 Erweckende Essenz
  • Wöchentliche Mythisch+ Truhe in der Ordenshalle: 120 Erweckende Essenz
  • Wöchentliche PvP-Quests (mit 1500 Wertung): 42 Erweckende Essenz
  • Sieg beim ersten zufälligen Schlachtfeld: 30 Erweckende Essenz

Kaufbare Gegenstände für Erweckende Essenzen

Wir hatten die Kosten zwar schon in unserem Artikel "Legendaries kaufen mit Patch 7.3.5" gelistet, wollen sie hier aber nochmal erwähnen. Der Erweckende Essenz Händler nennt sich Arkanomant Vridiel und Schmiedekunst-Gebäude im Norden von Dalaran zu finden. Bei ihm können wir diese Währung für die Titanenessenz einlösen.

Legendäre Items


Verpasst jetzt keinen News-Artikel und World of Warcraft Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Geburtstag von WoW Guide



Kommentare:
Patch 8.1
DPS-Ranking für Battle For Azeroth Klassenguides für Battle for Azeroth


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum